Hallo, mal ne Frage an die Spezialisten hier. Habe noch das alte P-Abo von 2004.Also Sky Welt, Sky Cinema,Sky Sport und Sky Bundesliga. alles für 39,95 Euronen. Eigentlich nutze ich nur Sport und Buli. lese jetzt auf Sky dass ich Welt/Sport/Buli für 29,90 bekommen kann. Hatte vor einem Jahr bei Sky nach einem kostenlosen HD Receiver (Kabel) gefragt, da hätte ich mein Abo für 46,90 umstellen müssen. Aber jetzt??? Ist das korrekt?? Was könnt ihr mir raten wenn ich eigentlich ein reiner Sport Seher bin. Buli in HD wäre nat. sehr interessant.
Dank im Voraus
taurusman
Altes Premiereabo auf Sky wechseln?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Altes Premiereabo auf Sky wechseln?
Um es mal pauschal zu beantworten: das Abo fristgerecht kündigen und auf ein "Rückholangebot" warten. Ich habe dadurch Sky Film und Sky Sport sowie alle HD Sender für 24,90 bekommen!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Insider
Was auf der Sky Seite steht gilt immer nur für Neukunden. Bei Verlängerungen gilt das nicht, und man kriegt als Normalverlängerer in der Regel auch keine guten Preise. Von daher hast du es erstaunlich billig für das Komplettprogramm (bis auf HD).taurusman hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage an die Spezialisten hier. Habe noch das alte P-Abo von 2004.Also Sky Welt, Sky Cinema,Sky Sport und Sky Bundesliga. alles für 39,95 Euronen. Eigentlich nutze ich nur Sport und Buli. lese jetzt auf Sky dass ich Welt/Sport/Buli für 29,90 bekommen kann. Hatte vor einem Jahr bei Sky nach einem kostenlosen HD Receiver (Kabel) gefragt, da hätte ich mein Abo für 46,90 umstellen müssen. Aber jetzt??? Ist das korrekt?? Was könnt ihr mir raten wenn ich eigentlich ein reiner Sport Seher bin. Buli in HD wäre nat. sehr interessant.
Dank im Voraus
taurusman
Der Tipp von "Bäri": kündigen und sich zurückholen lassen. Ist etwas lästig und vom Prinzip her auch extrem ärgerlich, aber so funktioniert das halt bei Sky.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich möchte mich hier dranhängen, hoffe es passt.
So sieht unser Sky-Vertrag aus:
5er Kombi 24,97 Euro
weitere Kanäle / Pakete:
FREISCHALTUNG BLOCKBUSTER PAKET
ENTERTAINMENT PAKET
FREISCHALTUNG THEMA PAKET
FREISCHALTUNG SPORT PAKET
FREISCHALTUNG FUSSBALL PAKET
BEATE UHSE
FUSSBALL BUNDESLIGA PAKET 9,99 €
Insgesamt möchten wir diese Optionen behalten, wären aber zusätzlich an den HD-Sendern interessiert. Mehrfache Nachfragen brachten dann immer einen deutlich höheren Gesamtpreis mit sich. Ein Angebot war im ersten Jahr ca. 5 Euro teurer, aber ab dem 2. Jahr (24-Monatsvertrag) 15 Euro. Wenn ich mit der Hotline etwas 'privater' ins Gespräch kam, wurde grundsätzlich gesagt, dass das jetzige Abo bezogen auf das Preis- Leistungsverhältnis top wäre.
Seht ihr eine Chance bei Kündigung und Rückholaktion? Auf Beate Uhse würden wir sofort verzichten.
ich möchte mich hier dranhängen, hoffe es passt.
So sieht unser Sky-Vertrag aus:
5er Kombi 24,97 Euro
weitere Kanäle / Pakete:
FREISCHALTUNG BLOCKBUSTER PAKET
ENTERTAINMENT PAKET
FREISCHALTUNG THEMA PAKET
FREISCHALTUNG SPORT PAKET
FREISCHALTUNG FUSSBALL PAKET
BEATE UHSE
FUSSBALL BUNDESLIGA PAKET 9,99 €
Insgesamt möchten wir diese Optionen behalten, wären aber zusätzlich an den HD-Sendern interessiert. Mehrfache Nachfragen brachten dann immer einen deutlich höheren Gesamtpreis mit sich. Ein Angebot war im ersten Jahr ca. 5 Euro teurer, aber ab dem 2. Jahr (24-Monatsvertrag) 15 Euro. Wenn ich mit der Hotline etwas 'privater' ins Gespräch kam, wurde grundsätzlich gesagt, dass das jetzige Abo bezogen auf das Preis- Leistungsverhältnis top wäre.
Seht ihr eine Chance bei Kündigung und Rückholaktion? Auf Beate Uhse würden wir sofort verzichten.
VG
Prell
Prell
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe mich im Dezember zurück holen lassen. Zahle jetzt für komplett 34,90 Euro ohne TVD. Und des haben eigentlich alle so bekommen.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,Seb1609 hat geschrieben:Also ich habe mich im Dezember zurück holen lassen. Zahle jetzt für komplett 34,90 Euro ohne TVD. Und des haben eigentlich alle so bekommen.
komplett mit allen HD-Sendern = 34,90 Euro? 1-Jahresabo oder ändert sich der Preis nach einem Jahr bei einem 2-Jahresabo?
... was ist TVD?
VG
Prell
Prell
-
- Insider
Jedes Jahr bittet Sky dann zum Tanze. Meistens haste Glück und bekommst die alten Konditionen wieder. Du kannst auch Pech haben und bekommst dann nur wesentlich schlechtere Angebote. Selbst dann wirst du noch Monate später gelegentlich angerufen und gefragt, ob du nicht für wenig Geld Sky haben möchtest.prell hat geschrieben: komplett mit allen HD-Sendern = 34,90 Euro? 1-Jahresabo oder ändert sich der Preis nach einem Jahr bei einem 2-Jahresabo?
-
- Ehrenmitglied
TVD = TV Digital, die Programmzeitschrift vom Axel Springer Vertrag, die Sky bei Vollzahlern für das Komplettpaket mit dazu gibt.prell hat geschrieben:Hallo,Seb1609 hat geschrieben:Also ich habe mich im Dezember zurück holen lassen. Zahle jetzt für komplett 34,90 Euro ohne TVD. Und des haben eigentlich alle so bekommen.
komplett mit allen HD-Sendern = 34,90 Euro? 1-Jahresabo oder ändert sich der Preis nach einem Jahr bei einem 2-Jahresabo?
... was ist TVD?
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Ob nun auch die HD-Sender in dem Preis von 34,90 Euro enthalten sind, kann ich noch nicht erkennen.
VG
Prell
Prell
-
- Fortgeschrittener
Ja HD Sender sind drinnen. Auch SkyGo. Halt alles außer der TV Digital. Die habe ich extra kaufen müssen.