Hallo
ich habe leider nichts passendes Gefunden zu dem Thema
2Probleme habe ich
1. Nachtabschaltung keine funktion
Ich habe eine Tabelle angelegt wo täglich Wlan aktiv sein soll bzw abgeschaltet werden soll aber die Fritzbox hält sich nicht daran schaltet irgendwann mal ab aber dann nicht wieder an, was schlecht ist wenn man Internetradio als Wecker hat über wlan
2. Problem betrifft den Anrufbeantworter + IP Telefone alle Nachrichten die auf der Box sind haben noch die winterzeit also 1 Stunde früher Beide angeschlossene Telefone schalten auch um auf die alte Zeit vor der sommerzeit umstellung
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es
Thema Fritzbox 6360 Wlan Nachtabschaltung u. mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Thema Fritzbox 6360 Wlan Nachtabschaltung u. mehr
zu 2) Warten bis der 1. April ist
-
- Fortgeschrittener
xpfan1963 hat geschrieben:Hallo
ich habe leider nichts passendes Gefunden zu dem Thema
2Probleme habe ich
1. Nachtabschaltung keine funktion
Ich habe eine Tabelle angelegt wo täglich Wlan aktiv sein soll bzw abgeschaltet werden soll aber die Fritzbox hält sich nicht daran schaltet irgendwann mal ab aber dann nicht wieder an, was schlecht ist wenn man Internetradio als Wecker hat über wlan
2. Problem betrifft den Anrufbeantworter + IP Telefone alle Nachrichten die auf der Box sind haben noch die winterzeit also 1 Stunde früher Beide angeschlossene Telefone schalten auch um auf die alte Zeit vor der sommerzeit umstellung. Nachtrag ich verwende noch die im Augenblick gültige Firmware habe noch nicht die schon hierim Forum beschriebene neue Version
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Zu 2)
Auch wenn du die alte FW hast, warte bis 1. April
Auch wenn du die alte FW hast, warte bis 1. April
-
- Newbie
Moin,
Zu Problem 1 hast Du sichergestellt, dass die Option zum Abschalten des WLAN erst wenn kein WLAN Gerät mehr verbunden ist DEAKTIVIERT ist?
Zu Problem 1 hast Du sichergestellt, dass die Option zum Abschalten des WLAN erst wenn kein WLAN Gerät mehr verbunden ist DEAKTIVIERT ist?
Tarife: Internet & Telefon 100, Kabel Digital Home HD, Privat-HD (incl.)
Hardware: AVM FRITZ!Box 6490 cable (141.06.26), AVM FRITZ!Box 7270 v3, Synology DS215j
Netzwerk: DLINK Gigabit Switch, DLAN Powerline-Netzwerk AVM/Devolo, WLAN
Phone: AVM FRITZ!Fon MT-F und Siemens Gigaset S1
[ externes Bild ]
Hardware: AVM FRITZ!Box 6490 cable (141.06.26), AVM FRITZ!Box 7270 v3, Synology DS215j
Netzwerk: DLINK Gigabit Switch, DLAN Powerline-Netzwerk AVM/Devolo, WLAN
Phone: AVM FRITZ!Fon MT-F und Siemens Gigaset S1
[ externes Bild ]