Ok, Ok - dann nehme ich es zurück - aber mal Hand auf's Herz: Welche Zielgruppe schaut das denn????Burkhard10 hat geschrieben:chris1977ce hat geschrieben:Entschuldige Bitte, falls du dich dadurch gekränkt fühlst - aber was läuft denn da sonst noch?Burkhard10 hat geschrieben:Ich sehe Sendungen der RTL Gruppe!
Ist schon interessant, wie immer die geeigneten Sendungen, die in den Kram passen, rausgesucht werden!
Da läuft auch noch anderes!
Lobotomisierte Hartz4 du solltest mal deine Ausdrucksweise überprüfen.
Leute , die so etwas schreiben schwingen sich als etwas besseres auf , sind aber das letzte!! Das geht gar nicht!!
Sollte es dort noch sehenswerte Sendungen geben? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich bin nicht gekränkt.
Ich beziehe weder Hartz 4 noch wurden irgendwelche OPs durchgeführt.
Wenn du mal die Analysen sehen würdest, wer denn welche Sendungen sieht, würdest du dich wundern. Nicht umsonst ist Rtl Marktführer.
Nebenbei gesagt , alle Hartz 4 Bezieher sind nicht Deppen und alle Deppen sind nicht Hartz4 Empfänger.
Ich finde es bedenklich, wenn man sich mal das Programm von RTL ansieht - das ist in meinen Augen systematisches Verblöden.
Leider zieht hier grade Pro7 recht zügig nach.
Vor Pro7fun graust es mir auch schon, wenn ich schon lese, dass dort (auch) dieser ganze TopModel-schmarrn etc. läuft - da sollten sie
lieber Sat1 Comedy belassen und könnten sich den X-ten Frauensender "Sat1 Emotions" sparen - haben wir nicht schon genaug mit: Sixx,
RomanceTV und auch bald Glitz?
Immerhin war SAT1-Comedy auf Comedy ausgelegt - auch wenn dort Wiederholungen liefen, aber es war ein "Spartenprogramm".
Pro7fun liest sich wie ein abklatsch vom aktuellen Pro7 - jedoch mit noch mehr Hintergrund von TopModel etc. (als ob das wer braucht).
Was meint ihr dazu? Brauchts Pro7fun / Sat1 Emotions, oder sollte SAT1-Comedy bleiben?