Frauen-Sender Glitz soll im Mai 2012 starten
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Frauen-Sender Glitz soll im Mai 2012 starten
Da ja KabelDeutschland jetzt komischerweise verstärkt Werbung für digital macht, denke ich mir, dass man den ein oder anderen Analog Kanal mit Sicherheit noch abschalten wird oder aber man nutzt da wo es geht die Frequenzen und die anderen gucken in Röhre
-
- Fortgeschrittener
Ob die KDG wieder 15€ Freischaltgebühr verlangt?Knidel hat geschrieben:Turner bringt den Bezahlsender Glitz nach Deutschland
Was ist der Unterschied zwischen HD, HD+ und Premium HD? Brauche ich schon wieder einen neuen Fernseher?Knidel hat geschrieben:Premium HD
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Insider
HD steht einfach für High Definition, zu deutsch "hohe Auflösung" und bezeichnet im Fernseh-Kontext dann in der Regel Ausstrahlungen im HDTV-Standard. HD+ ist ein Pay-TV-Paket*, welches über die Astra 1-Satelliten auf 19,2° Ost zu empfangen ist. Im Kabelnetz ist dieses Paket nicht vorhanden. Es enthält die HD-Versionen von etlichen in PAL-Auflösung frei empfangbaren privaten TV-Programmen so z.B. RTL HD, ProSieben HD, VOX HD, Sat.1 HD und noch mehr. Premium HD ist ein Pay-TV-Paket von Kabel Deutschland, es enthält derzeit 10 und ab Mai mindestens 11 (weil ja eben Glitz hinzu kommt...) Pay-TV-Kanäle im HDTV-Standard (TNT Serie HD, TNT Film HD, SyFy HD, FOX HD, National Geographic HD, Romance TV HD, Spiegel TV Wissen HD, Sport 1+ HD, 13th Street HD und Planet HD). Ebenfalls Bestandteil von Premium HD ist das Paket Privat HD, dieses enthält ähnlich wie das HD+-Paket auf Astra die HD-Versionen von einigen privaten Free-TV-Sendern, dies sind jedoch deutlich weniger als bei HD+ und die Programme der RTL-Gruppe sind gar nicht vertreten. Zur Zeit gehören zu Privat HD: ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD, sixx HD, Sport 1 HD und Servus TV HD.TVmachtGeld hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen HD, HD+ und Premium HD? Brauche ich schon wieder einen neuen Fernseher?
Wenn du bereits heute HD-Programme über das KDG-Netz sehen kannst, brauchst du auch für Premium HD keinen neuen Fernseher, du musst dieses Paket lediglich bestellen, sofern du es noch nicht gebucht ist.
*) Ich schreibe bewusst Pay-TV-Paket, da HD+ (und auch Privat HD bzw. Kabel Digital/Digitaler Empfang) für mich nichts anderes als Pay-TV ist: Es ist verschlüsselt und bekomme die für die Entschlüsselung nötige Smartcard nur gegen regelmässige Bezahlung an den Anbieter.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Ja, startet im Mai bei KD:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 42012.html
Am lustigsten finde ich den Satz:
„Die hohe Nachfrage nach unserem neuen Produkt ‚Premium HD’ bestätigt unsere Strategie, unser Produktportfolio konsequent auf HDTV auszurichten“, so Brunner weiter.
Bei dem Tempo wird KD bis zum Jahre 2050, so ca. 20 neue HD Sender eingeißt bekommen
„Die hohe Nachfrage nach unserem neuen Produkt ‚Premium HD’ bestätigt unsere Strategie, unser Produktportfolio konsequent auf HDTV auszurichten“, so Brunner weiter.
Bei dem Tempo wird KD bis zum Jahre 2050, so ca. 20 neue HD Sender eingeißt bekommen
-
- Fortgeschrittener
Ob bei der Million auch Privat HD mitgezählt wird?Micha1406 hat geschrieben:Ja, startet im Mai bei KD:
Die Pressemitteilug ist ja super. Da fehlt bloß noch der Satz:
Das Senderpaket ‚Infokarte Extra’ mit aktuell 9 Karten kann zu allen Produkten hinzu gebucht werden. Geboten werden beruhigende gelbe Karten mit verschiedenen Texten ohne Ablenkung duch Werbeunterbrechungen, Spielfilme, Serien, Dokus, Infos, Sport, Kinderfernsehen, Musik, Unterhaltung und Erotik.
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
-
- ehemals MB-Berlin
Warum ist der so lustig?Micha1406 hat geschrieben:Am lustigsten finde ich den Satz:
die Premiumpakete werden immer mehr geordert.
Muß man dieses Wort kennen?Micha1406 hat geschrieben:eingeißt
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Na wenn du zufrieden bist mit dem Einspeisetempo von HD Sendern bei KD dann ist ja gutMB-Berlin hat geschrieben:Warum ist der so lustig?Micha1406 hat geschrieben:Am lustigsten finde ich den Satz:
die Premiumpakete werden immer mehr geordert.
Nur gut das du unfehlbar bist!!!MB-Berlin hat geschrieben:Muß man dieses Wort kennen?Micha1406 hat geschrieben:eingeißt
MB-berlin
Nagut, gerade mal deine eigenen Beiträge angequckt, bevor du hier klugscheiß machst, überprüfe die mal auf Rechtschreibung
-
- ehemals MB-Berlin
Wie lange gibt es Sky? --> ca. 1,5 Mio pakete im gesamten KabelMicha1406 hat geschrieben:Na wenn du zufrieden bist mit dem Einspeisetempo von HD Sendern bei KD dann ist ja gut
Wie lange gibt es Premium-Pakete der KDG? ca. 1 Mio Kunden nur im KAG-Netz.
Was ist daran schlecht?
Schau Dir den Aktioenkurs der KDG an, schaue Dir die Wirtschaftszahlen und die Entwicklung der KDG an.
Aus wirtschaftlichem Sinn: Machen sie da was falsch?
aus Kundnesicht sieht es natürlich anders aus.
Ich kenne das Wort immer noch nicht!Micha1406 hat geschrieben:Nur gut das du unfehlbar bist!!!
Google erkennt es als Schreibfehler von eingießen. Macht aber wenig Sinn an dieser Stelle.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Findest man schon, genau zwischen: finazieren und GHerät[ externes Bild ]MB-Berlin hat geschrieben: Ich kenne das Wort immer noch nicht!
Google erkennt es als Schreibfehler von eingießen. Macht aber wenig Sinn an dieser Stelle.
MB-Berlin
-
- Fortgeschrittener
Sorry MB-Berlin... Aber KDG sagt ja nichteinmal WAS PayTV bei Ihnen ist. Ist es Privat HD? Premium HD? Kabel Digital?