Hi,
mir ist gerade was ganz dummes passiert. Habe eine Aufnahme fälschlicherweise gelöscht. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?
Aufnahme wiederherstellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Aufnahme wiederherstellen?
Wen du das schaffst dann schreib bitte sofort wie das geht. Ich gehe davon aus das dass hier noch keiner kann.
[ externes Bild ]
Gruß Peter
[ externes Bild ]
Gruß Peter
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Newbie
Re: Aufnahme wiederherstellen?
Die Chancen eine gelöschte Aufnahme zu recovern schätze ich für den normalen User als gering ein.
Dazu müsstest du die Festplatte ausbauen und auf der ext3 Partition #3 (/HD) und der xfs Partition #4 (/HD/video) Anpassungen vornehmen.
Dazu müsstest du die Festplatte ausbauen und auf der ext3 Partition #3 (/HD) und der xfs Partition #4 (/HD/video) Anpassungen vornehmen.