Also ich lese eindeutig heraus das der Service sich wohl nochmals verschlechtert hat ... obwohl ich dieses für unmöglich hielt und immer dachte, schlechter? ... geht doch gar nicht.
Was mich gaaaaaanz, aber wirklich ganz besonders ärgert ... wir haben hier Medienberater und extra noch Läden mit Beratern und Werbern .... haben eine Dienststelle von KD in Leipzig ... aber man bekommt dort keine Hilfe ... ja selbst wenn der Eine oder Andere Berater helfen möchte ... dürfen die das gar nicht

.... das Schild was mal in der Haupstelle hing habe ich hier ja schon mal irgendwann beschrieben.
Bei der Telekom ( auch wenn viele auf die schimpfen) nahm man sich meines Problemes ( über welches Horst1 schrieb) ohne Kommentar an -- leider kannte ich gestern den Ausdruck Gassenbesetzeichen noch nicht

) -- .
Ich denke nun wirklich langsam darüber nach in diesem Falle größere Geschütze aufzufahren und ggf wieder den Schritt zu tun und die Presse einzuschalten ... den das half mir ja auch schon als ich aus dem Phonevertrag herauskam.
Die 0.14c pro Minute welche meistens Warteminuten sind um dann auf der anderen Seite mit einem ehemals arbeitslosen Koch, Fleischer, Bäcker oder Schornsteinfeger nutzlose Gespräche

zu führen .. tue ich mir jedenfalls nicht wieder an.