Hallo,
hab jetzt KD seit Oktober 2011. Somit geht meine Vertragslaufzeit also noch bis Oktober 2013. Im Kundencenter kann ich den Tarif wechseln. Dazu gibt es folgende PDF:
https://www.kabeldeutschland.de/psource ... _Phone.pdf . Zurzeit hab ich den IP 32 Flex Tarif. Heißt das wenn ich jetzt in einen anderen Tarif wechsel nur noch eine Mindestvertragslaufzeit bis April 2013 habe? In der PDF steht ja MVLZ 12 Monate. Oder wird das hinter meine 24 gehängt?
Vertragslaufzeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Vertragslaufzeit
Eine Tarifänderung bei KDG ersetzt immer den Altvertrag. Das heißt, dein alter Vertrag wird im gegenseitigen Einverständnis zu sofort gekündigt und ein Folgevertrag mit den neuen Konditionen vereinbart.
Kurz: Es gilt nur die neue Vertragslaufzeit, die Alte fällt weg..
Kurz: Es gilt nur die neue Vertragslaufzeit, die Alte fällt weg..
-
- Newbie
Re: Vertragslaufzeit
Hallo,
wenn du einen Tarifwechsel durchführst, beginnt die Laufzeit neu. 12 Monate ab dem Tag der Umstellung.
Du verlierst allerdings den Neukundenpreis. Zahlst also gleich den vollen Preis.
wenn du einen Tarifwechsel durchführst, beginnt die Laufzeit neu. 12 Monate ab dem Tag der Umstellung.
Du verlierst allerdings den Neukundenpreis. Zahlst also gleich den vollen Preis.