Kabelmodem wurde nicht gefunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabelmodem wurde nicht gefunden
hab ich mir fast gedacht ty
-
- Insider
Selfinstall ist bei meiner Schwester kürzlich auch fehlgeschlagen, mit Aufsteck-MMD. Wartet nun schon fast 2 Wochen auf Techniker Termin.
-
- Newbie
2 wochen .... hab ab donnerstag kein inet und tele mehr
hoffe mal das die es bis dahin schaffen .....
hoffe mal das die es bis dahin schaffen .....
-
- Newbie
knapp 1 woche später geht es immer noch nicht ...
rufe fast jeden tag an und mir wird gesagt , dass sich ein techniker bei mir bis spätestens 22 uhr melden wird ,was er aber nie macht ......
am nächsten tag rufe ich wieder an wird mir der selbe scheiss erzählt
sry das darf nicht sein er wird sich bei ihnen melden ja klasse .....
rufe fast jeden tag an und mir wird gesagt , dass sich ein techniker bei mir bis spätestens 22 uhr melden wird ,was er aber nie macht ......
am nächsten tag rufe ich wieder an wird mir der selbe scheiss erzählt
sry das darf nicht sein er wird sich bei ihnen melden ja klasse .....
-
- ehemals MB-Berlin
Klappt doch zumindest bei Medienberaterverträgen meist zuverlässig.Besserwisser hat geschrieben: Welches kranke BWL-Gehirn hat sich das ausgedacht?
Da kümmern wir uns darum, dass der Kunde auch im Keller angeschlossen ist und helfen der 100jährigen Omi bei der Installation.
Die KDG spart Geld, wir haben mehr unentgeltliche Arbeit.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Besser ist es wenn du den anrufen kannst. Dazu benötigst du den Namen der zuständigen Firma und deren Telefonnummer.Feard hat geschrieben: rufe fast jeden tag an und mir wird gesagt , dass sich ein techniker bei mir bis spätestens 22 uhr melden wird ,was er aber nie macht ......
Da du offensichtlich Selbstinstallation mit KDG vereibart hast, gibt es natürlich auch den Weg statt KDG zu managen das Problem selbst zu lösen; kommt auf einen Versuch an.
Feard hat geschrieben:doch bei systemanalyse findet er das Kabelmodem nicht
Das Modem findest du unter:
http://192.168.100.1/
Dort werden dir normalerweise die Modemwerte angezeigt. Hier die Toleranzen:
http://preview.tinyurl.com/6k9yc6s
Das liegt, wie von anderen im Forum bereits beschrieben daran, dass irgendwo zwischen Verstärker und deiner Teilnehmeranschlussdose das Signal gesperrt ist. "Nicht angeklemmt" ist wohl die gängige Redensart.Feard hat geschrieben:und kann keine Internetverbindung aufbauen.
Wenn es dir gelingt, diese Sperre zu beseitigen und dein Anschluss in der Zentrale freigeschaltet ist, müsste dann das Internetsignal am Modem angezeigt werden und alles wie gewünscht funktionieren.
-
- Newbie
wenn es nicht angeklemmt sein sollte kann ich da schlecht selber was machen
hab bei der firma keding angerufen die wollen aber nichts machen da ich bei ihnen keinen kabelvertrag abschliessen möchte ..
wieder bei KD angerufen die meinen das es quatsch ist und sie es ohne machen müssen da ich vertrag bei KD und nicht bei keding habe
ka was die leute da schon wieder machen es ist zum kotzen
Jetzt hat KD ne beschwerde losgeschickt und das sich endlich ein techniker bei mir melden soll
denke aber wird sich eh wieder keiner melden da ich schon 1 woche lang auf den anruf warte .....
hab bei der firma keding angerufen die wollen aber nichts machen da ich bei ihnen keinen kabelvertrag abschliessen möchte ..
wieder bei KD angerufen die meinen das es quatsch ist und sie es ohne machen müssen da ich vertrag bei KD und nicht bei keding habe
ka was die leute da schon wieder machen es ist zum kotzen
Jetzt hat KD ne beschwerde losgeschickt und das sich endlich ein techniker bei mir melden soll
denke aber wird sich eh wieder keiner melden da ich schon 1 woche lang auf den anruf warte .....
-
- ehemals MB-Berlin
Was soll der machen?Feard hat geschrieben:Jetzt hat KD ne beschwerde losgeschickt und das sich endlich ein techniker bei mir melden soll
Der darf Dich nicht anklemmen, da die Anlage der Firma KEDING gehört.
so ist es auch mit der Firma KEDING vereinbart.Feard hat geschrieben:hab bei der firma keding angerufen die wollen aber nichts machen da ich bei ihnen keinen kabelvertrag abschliessen möchte ..
Da erzählt die Hotline in diesem Fall leider Quatsch!Feard hat geschrieben:wieder bei KD angerufen die meinen das es quatsch ist und sie es ohne machen müssen da ich vertrag bei KD und nicht bei keding
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Geil jetzt darf ich die kacke stornieren und hab ab morgen 3 wochen kein internet mehr ....
Danke KD für nichts der größte scheiss wissen nicht mal selber wo sie internet anbieten können muss der kunder erstmal selber herausfinden .....
aber vorher sagen klar kein problem geht auch ohne kabelfernsehen
Danke KD für nichts der größte scheiss wissen nicht mal selber wo sie internet anbieten können muss der kunder erstmal selber herausfinden .....
aber vorher sagen klar kein problem geht auch ohne kabelfernsehen