Hallo,
habe folgendes Problem: wenn mein TV (Sony Bravia 40ex505) an ist, dann funktioniert die Fernebedienung vom Receiver anscheinend nicht. Wenn ich den Fernseher ausschalte, dann klappt das nämlich ganz gut. Habe schon gelesen, dass es das Problem bereits gab, leider habe ich den dazugehörigen Thread nicht gefunden. Wäre euch sehr verbunden, wenn ich hier zeitnah Hilfe bekommen könnte, da das doch relativ... nervig ist
Update:
Habe jetzt mal alles umgebaut, sodass der Receiver "viel" Abstand zum TV und zum Blurayplayer, sowie zur externen Festplatte hat (also alle FB gesteuerten Geräte). Das scheint soweit zu funktionieren, jedoch kein Platz für den anderen Kram jetzt mehr auf dem TV Tisch. Gibts eine andere Lösung?
Fernbedienung reagiert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak