Was Du mit über der Bucht kaufen meinst verstehe ich nicht so wirklich. Wenn Du allerdings meinst die 6330 z.B. über Ebay zu kaufen und nur als Router zu verwenden, das geht je nach Version der Firmware nur eingeschränkt meines Wissens.bosk hat geschrieben:Hallo zusammen,
also, jetzt muß ich euch auch mal fragen...
Ich hab seit net Woche die 100.000-er Leitung. Ich hab aber nur das Cisco-Kabel-Modem von KD geordert.
Ich habe vor 3 Jahren ein Haus gebaut, und da hab ich alle Leitungen (Multimedia-Dose, Switch usw.) alles in den Keller gelegt.
Im Keller hab ich nun das Kabel-Modem, das per Cat7-Kabel oben im Flur an die Fritz!Box 7270 (von KabelDeutschland) angeschlossen ist.
Würde das jetzt funktionieren, wenn ich mir über die Bucht die 6330 kaufe? Weil ich ja nicht direkt über die 6330 ins Internet geh, sondern über das vorhandene Kabelmodem...
Mir gehts hauptsächlich wegen der Telefonie. Die läuft im Augenblick komplett über die 7270 (angeschlossen sind 2 Fritz!Fons)...
Danke euch
Wenn das macht die 6330 nur wirklich Sinn wenn Du diese auch als Modem nutzt, was ja mit gekauften 6330 Boxen definitiv nicht geht.
Meine Meinung ist entweder die 6330 richtig nutzten und die 5 Euro oder Business Anschluss zahlen, oder Deine Konfiguration beibehalten.