Portierungsproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Portierungsproblem
Hallo liebe leutz, habe folgendes problem was das Thema oben schon sagt. Und zwar habe ich zum 23.04.2012 eine Kündigungsbestätigung der Telekom erhalten da ich es selber gekündigt habe. Ich habe dann einen Vetrag mit KDG abgeschlossen mitte März und zwar mit der Rufnummerportierung. Dann habe ich die anlage etwas früher installieren lassen etwa ende März, alles super gelaufen. Portierung ist auch durch gegangen, Portiert kann aber erst am 23.04.2013. Ich habe 2 Bestätigungen von der Telekom einmal die das ich es zum 23.04.2012 gekündigt habe und dann noch eine. Normalerweise muss ich doch die Nummer schon zum 23.04.2012 bekommen?! Das portierungsformular kann die erste kündigung doch nicht aufheben? Für hilfe wäre ich sehr dankbar!!
-
- Insider
Re: Portierungsproblem
Bitte im Forum schauen - diese Methode des Altanbieters ist bekannt und wurde bereits behandelt.
Die durch den Neuanbieter übermittelte Rufnummermitnahme stellt (laut Forumbeiträgen nach Kontakt mit der Netzagentur) keine Grundlage für die Aufhebung der bereits bestätigten Kündigung des Nutzers dar.
Edit:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 20#p242532
Die durch den Neuanbieter übermittelte Rufnummermitnahme stellt (laut Forumbeiträgen nach Kontakt mit der Netzagentur) keine Grundlage für die Aufhebung der bereits bestätigten Kündigung des Nutzers dar.
Edit:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 20#p242532
-
- Newbie
Am besten du schickst ne Kopie der Telekom-Kündigungsbestätigung zu 2012 mit ner kurzen Erläuterung zu KDG. Die kümmern sich dann drum.
Die harte Version wäre eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
Die harte Version wäre eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
-
- ehemals MB-Berlin
Das wäre die richtige Version!netwalker01 hat geschrieben:Die harte Version wäre eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
Damit dieser Humbug der Telekom endlich aufhört.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)