Hey!
Ich bin ein sehr verzweifelter Kunde von KD und weiß echt nicht mehr weiter.
Bei meinem ersten Receiver hatte ich ständige Jungendschutzcode abfragen und er hat sich munter mit wild leutenen Anzeigen neugestartet (oder ich musste ihn vom Netz trennen und warten eh ich ihn wieder einschalten konnte).
Dann bekamen meine Eltern ihren Receiver wo ich feststellen musste das meine Fernbedienungsleistung bei weitem schlechter ist als dort. Ich kann nur gerade davorstehend umschalten und selbst ein 15% Winkel kann nicht den Receiver bedienen. Bei meinen Eltern funktioniert es selbst wnen die Fernbedienung richtung Decke gerichtet ist.
Ich rief dort an und bekam eine weitere Fernbedienung die jedoch keinen Erfolg brachte woraufhin er getauscht wurde. Nun bekam ich den neuen und konnte Zappen wie ein Weltmeister. Verwundert hat mich nur das Geräusch es war ein ständiges Pfeifen zu hören. Wenige Stunden später kein EPG mehr möglich sowie keine Aufnahmen. Nach unzähligem "Hardwarereset" stand fest das die Festplatte defekt ist. Nun habe ich gestern den neuen bekommen und... die Fernbedienung reagiert wieder gewohnt SCHLECHT.
Ich verzweifel mit diesen Dingern :(
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Ich verzweifel mit diesen Dingern :(
Wenn dein einziges Problem mit dem Sagemcom eine schlechte FB ist solltest Du sehr dankbar sein ! viele hier würden gern mit Dir tauschen !
Gemini
Gemini
-
- Newbie
Re: Ich verzweifel mit diesen Dingern :(
gerät wurde getauscht. Habe nun den nächsten (ich glaub mitlerweile den vierten oder fünften).
dieser ist innerhalb der ersten 3 tage schon 4 mal abgeschmiert, seis beim einstellen der favoriten oder beim aufnehmen. dieser ist zweifelsohne wieder einer bei dem die fernbedienungsleistung besser ist. traurig das man sich scheinbar mit keinem intaktem gerät abfinden kann. trauriger verlauf erst recht wenn es mitlerweile einen samsung receiver gibt den man versenden könnte um mich ggf zufrieden zustellen. befürchete nun in einem kreislauf zu sein in dem ich immer wieder eingeschickte geräte bekomme die fehlerbehaftet sind und ich im roulette verfahren stoppen muss wenn die störungen am geringsten ausfallen. ich zeihe mitlerweile ernsthaft ne kündigung in frage da es mich total nervt.
dieser ist innerhalb der ersten 3 tage schon 4 mal abgeschmiert, seis beim einstellen der favoriten oder beim aufnehmen. dieser ist zweifelsohne wieder einer bei dem die fernbedienungsleistung besser ist. traurig das man sich scheinbar mit keinem intaktem gerät abfinden kann. trauriger verlauf erst recht wenn es mitlerweile einen samsung receiver gibt den man versenden könnte um mich ggf zufrieden zustellen. befürchete nun in einem kreislauf zu sein in dem ich immer wieder eingeschickte geräte bekomme die fehlerbehaftet sind und ich im roulette verfahren stoppen muss wenn die störungen am geringsten ausfallen. ich zeihe mitlerweile ernsthaft ne kündigung in frage da es mich total nervt.