Internet und Kabel Digital - Wie am besten bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet und Kabel Digital - Wie am besten bestellen?
Hallo Leute,
Ich werde mir zum 1. Mai Internet und Telefon 32 FLEX bestellen.
Könnte ich, angenommen ich nehme gleich 100 Mbit für 19,99, nach 12 Monaten wechseln in den 32er und nur 29 zahlen anstatt 39 ?
Die nächste Frage. Sollte ich gleich bei der Internet Bestellung das Kabel Komfort HD Paket mitbestellen, oder später über das Kundencenter aufschalten? Ich will auf jeden Fall den HD Receiver mit recorder Funktion.
Oder geht es, dass ich nur Digital nehme für 2,90 und später Komfort HD für 2 oder 3 Euro dazu nehme.
In der Wohnung gibt es aktuell Kabel analog, welches über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.
Danke für eure Hilfe.
MFG
Thomas
Ich werde mir zum 1. Mai Internet und Telefon 32 FLEX bestellen.
Könnte ich, angenommen ich nehme gleich 100 Mbit für 19,99, nach 12 Monaten wechseln in den 32er und nur 29 zahlen anstatt 39 ?
Die nächste Frage. Sollte ich gleich bei der Internet Bestellung das Kabel Komfort HD Paket mitbestellen, oder später über das Kundencenter aufschalten? Ich will auf jeden Fall den HD Receiver mit recorder Funktion.
Oder geht es, dass ich nur Digital nehme für 2,90 und später Komfort HD für 2 oder 3 Euro dazu nehme.
In der Wohnung gibt es aktuell Kabel analog, welches über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.
Danke für eure Hilfe.
MFG
Thomas
-
- Kabelexperte
Re: Internet und Kabel Digital - Wie am besten bestellen?
ja du musst 1 Monat vor Ablauf der 12 Monate im Kundencenter anrufen und denen mitteilen, dass du auf 32 mbit für dein 2tes Downgraden willst oder du machst es schriftlichThomasNU hat geschrieben: Könnte ich, angenommen ich nehme gleich 100 Mbit für 19,99, nach 12 Monaten wechseln in den 32er und nur 29 zahlen anstatt 39 ?
CableMax 1000 (39,99€/M.) mit 6 Rufnummern und freier 6591 Cable (ohne Homebox-Option):
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
WLAN: https://www.speedtest.net/result/9108840930.png
LAN: https://www.speedtest.net/result/c/431f ... 31aa42.png
-
- Fortgeschrittener
112,- qipu Cashback nicht vergessen.
-
- Newbie
Steht das irgendwo in einer PDF oder so ?
Weil ich muss mir sicher sein, dass ich dann downgraden kann und nur 29 Euro zahle für die restlichen 12 Monate.
Will keine 120 Euro verschenken.
Aber danke schonmal.
Quipu mach ich natürlich!! Wieviel Monate dauerts bei KDG bis man sein Casback bekommt?
Weil ich muss mir sicher sein, dass ich dann downgraden kann und nur 29 Euro zahle für die restlichen 12 Monate.
Will keine 120 Euro verschenken.
Aber danke schonmal.
Quipu mach ich natürlich!! Wieviel Monate dauerts bei KDG bis man sein Casback bekommt?
-
- Fortgeschrittener
Du solltest auch nach Ablauf der 12 Monate jederzeit kostenlos in den 32er wechseln können, zumindest hat mir das KDG bei der Bestellung garantiert.
qipu: 2-3 Monate nach Schaltung (nicht Vertragsabschluss) des Anschlusses.
Edit:
"Testen Sie Internet und Telefon 100 ein Jahr lang zum gleichen Preis wie Internet und Telefon 32. Danach wechseln Sie jederzeit und garantiert kostenlos zu Internet & Telefon 32, wenn Sie wollen. Ein Anruf bei unserer Kundenbetreuung genügt."
qipu: 2-3 Monate nach Schaltung (nicht Vertragsabschluss) des Anschlusses.
Edit:
"Testen Sie Internet und Telefon 100 ein Jahr lang zum gleichen Preis wie Internet und Telefon 32. Danach wechseln Sie jederzeit und garantiert kostenlos zu Internet & Telefon 32, wenn Sie wollen. Ein Anruf bei unserer Kundenbetreuung genügt."
-
- ehemals MB-Berlin
Die KDG hat mit dem Cashback nichts zu tun!ThomasNU hat geschrieben: Wieviel Monate dauerts bei KDG bis man sein Casback bekommt?
Das macht qipu.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Doch, die KDG zahlt Provision an qipu und die geben den größten Teil davon an den Kunden weiter. So hat Thomas das wahrscheinlich auch gemeint.
-
- Newbie
Richtig!gotu hat geschrieben:Doch, die KDG zahlt Provision an qipu und die geben den größten Teil davon an den Kunden weiter. So hat Thomas das wahrscheinlich auch gemeint.
Ich dachte nur vielleicht hat jemand Erfahrungen wie lange es ungefähr dauert.
-
- Fortgeschrittener
Wie ich schrieb, 2-3 Monate nach Schaltung.
-
- Newbie
Sorry, hatte ich überlesen.gotu hat geschrieben:Wie ich schrieb, 2-3 Monate nach Schaltung.
Aber nochmal zu meine zweiten Frage ganz oben.
HAt jemand eine Idee, wie man richtig bestellt, um am besten wegzukommen.