Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Wenn Ihr bei der Hotline anruft, könnt Ihr auch gleich die Kassenfrau bei Lidl fragen. Ist der gleiche Effekt.
Das sind Dienstleister die für Kabel tätig sind. Die sind nicht geschult. Die müssen eine Abfragematrix ablesen und das mit dem Kd durchgehen. Aber nicht einmal das machen sie. Weil sie Zeitdruck haben und pro Call bezahlt werden. Der Call darf aber auch nicht zu lange dauern. Wenn er zu lange dauert, wird er nicht bezahlt vom Auftraggeber.
Zudem muss der Auftrag bzw die Gesprächsnotiz auf absolut Fehlerfrei sein. D.h. Wenn bei einem gewissen Störbild in der Abfragematrix steht " Kd muss ein Reset des Modem durchführen" Muss im Auftrag bzw in der Gesprächsnotiz auch drin stehen " Stromreset mit dem Kd gemacht" wenn das nicht drin steht, müssen die Dienstleister auch Strafe zahlen.
Wenn als ein Störbild vorliegt wo die Abfragematrix sehr lang ist, schaffen sie also auch nicht die vorgegebene Zeit und das Risiko ist sehr gross ein Fehler im Auftrag bzw in der Gesprächsnotiz zu haben.
Call überschreitet die vorgegebene Zeit = Strafzahlung an KDG
Fehler im Auftrag = Strafzahlung an KDG
Also was passt am besten? Dem Kd irgendeine Scheisse zu erzählen. Am besten das was er hören will. Anruf ist kurz und es wird einfach was anderes notiert.
Mein Rat:
Ruf unterhalb der Woche an. Wenn ihr merkt der Mitarbeiter hat keine Ahnung, ruft erneut an!!!!
Ruft am besten Mittags an. Weil die ersten Anrufe bekommen immer die Fremdfirmen zugewiesen.
Unterhalb der Woche arbeiten die "richtigen Mitarbeiter" dort. Das ist KDG selbst. Die haben richtige Schulungen und auch nicht die o.g. Vorgaben.
Zum Thema Firmware.
Diese Firmware bekommen die Kd nach und nach auf die HB gespielt. Bei bestimmten Fehlerbildern die noch unbekannt sind, bekommen die Kunden diese evtl. sofort.
Das entscheiden aber nicht die den Call annehmen!!!!!!
Das sind Dienstleister die für Kabel tätig sind. Die sind nicht geschult. Die müssen eine Abfragematrix ablesen und das mit dem Kd durchgehen. Aber nicht einmal das machen sie. Weil sie Zeitdruck haben und pro Call bezahlt werden. Der Call darf aber auch nicht zu lange dauern. Wenn er zu lange dauert, wird er nicht bezahlt vom Auftraggeber.
Zudem muss der Auftrag bzw die Gesprächsnotiz auf absolut Fehlerfrei sein. D.h. Wenn bei einem gewissen Störbild in der Abfragematrix steht " Kd muss ein Reset des Modem durchführen" Muss im Auftrag bzw in der Gesprächsnotiz auch drin stehen " Stromreset mit dem Kd gemacht" wenn das nicht drin steht, müssen die Dienstleister auch Strafe zahlen.
Wenn als ein Störbild vorliegt wo die Abfragematrix sehr lang ist, schaffen sie also auch nicht die vorgegebene Zeit und das Risiko ist sehr gross ein Fehler im Auftrag bzw in der Gesprächsnotiz zu haben.
Call überschreitet die vorgegebene Zeit = Strafzahlung an KDG
Fehler im Auftrag = Strafzahlung an KDG
Also was passt am besten? Dem Kd irgendeine Scheisse zu erzählen. Am besten das was er hören will. Anruf ist kurz und es wird einfach was anderes notiert.
Mein Rat:
Ruf unterhalb der Woche an. Wenn ihr merkt der Mitarbeiter hat keine Ahnung, ruft erneut an!!!!
Ruft am besten Mittags an. Weil die ersten Anrufe bekommen immer die Fremdfirmen zugewiesen.
Unterhalb der Woche arbeiten die "richtigen Mitarbeiter" dort. Das ist KDG selbst. Die haben richtige Schulungen und auch nicht die o.g. Vorgaben.
Zum Thema Firmware.
Diese Firmware bekommen die Kd nach und nach auf die HB gespielt. Bei bestimmten Fehlerbildern die noch unbekannt sind, bekommen die Kunden diese evtl. sofort.
Das entscheiden aber nicht die den Call annehmen!!!!!!
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 28.03.2012, 09:27
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Und wie stelle ich das an, dass ich die Firmware sofort bekomme?
Ich habe ein unbekanntes Fehlerbild.
Wenn ich Daten auf meine Festplatte oder USB-Stick, die an dem USB-Anschluss der Fritzbox angeschlossen ist, Kopiere, habe ich mit der Internettelefonie von Kabel Deutschland Probleme
Ich habe ein unbekanntes Fehlerbild.
Wenn ich Daten auf meine Festplatte oder USB-Stick, die an dem USB-Anschluss der Fritzbox angeschlossen ist, Kopiere, habe ich mit der Internettelefonie von Kabel Deutschland Probleme
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 24.02.2012, 11:14
- Wohnort: 27607 Langen
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
caliban2011 hat geschrieben:http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237067
Richtig, aber mit ein wenig google ist einem schon oft geholfen.
So dann Frohe Rest Ostern
-
- Newbie
- Beiträge: 64
- Registriert: 07.03.2012, 09:41
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
HI,
meine Erfahrung:
macht ein Schreiben an den Vorstand fertig und schickt es ihm zu - meist kommt dadurch Bewegung ins Spiel.
Der Vorstand liest nicht selbst die Briefe, aber jemand, der dem Vorstand direkt unterstellt ist und andere Möglichkeiten hat.
Thorsten
meine Erfahrung:
macht ein Schreiben an den Vorstand fertig und schickt es ihm zu - meist kommt dadurch Bewegung ins Spiel.
Der Vorstand liest nicht selbst die Briefe, aber jemand, der dem Vorstand direkt unterstellt ist und andere Möglichkeiten hat.
Thorsten
-
- Newbie
- Beiträge: 64
- Registriert: 07.03.2012, 09:41
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
HI,
kurzes Feedback, Fritz!App auf iPhone 4 läuft mit dieser Firmware, Sprachqualität ist nicht so gut wie über DECT mit einem Siemens Mobilteil, aber auch nicht grottig schlecht.
Mal im Auge behalten...
Thorsten
kurzes Feedback, Fritz!App auf iPhone 4 läuft mit dieser Firmware, Sprachqualität ist nicht so gut wie über DECT mit einem Siemens Mobilteil, aber auch nicht grottig schlecht.
Mal im Auge behalten...
Thorsten
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 31.12.2011, 13:36
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Hallo.
ist zwischenzeitlich bekannt, zu welchem Termin Kabel Deutschland die Firmeware FRITZ!OS 05.20 für alle Anwender zur Verfügung stellen wird?
Alex
ist zwischenzeitlich bekannt, zu welchem Termin Kabel Deutschland die Firmeware FRITZ!OS 05.20 für alle Anwender zur Verfügung stellen wird?
Alex
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 03.01.2010, 09:36
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Hi,
...würde mich auch mal interessieren wann KDG endlich die "übrigen" 6360er mit der 05.20 versorgt... warte sehnsüchtig auf WDS etc...
...würde mich auch mal interessieren wann KDG endlich die "übrigen" 6360er mit der 05.20 versorgt... warte sehnsüchtig auf WDS etc...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 160
- Registriert: 01.04.2012, 10:21
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob heute Nacht etwas passieren würde...
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 03.01.2010, 09:36
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
...heute Nacht ist einiges passiert...allerdings kein Update auf 05.20 - zumindest bei mir noch 85.05.07...naja
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 28.03.2012, 09:27
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Bei mir ist es auch noch die 85.05.07.