Nach 1000 Telefonaten mit dem Service Team von KD und Telecolumbus frage ich nun euch, vllt hat ja schon jmd etwas mehr herausfinden können als ich.
Es geht um Folgendes. Ich bin im zum 1.1.12 in eine neue Wohnung umgezogen. Da ich schon immer Kabel-Fan bin und DSL hier erst gar nicht verfügbar war freundete ich mich schon mal mit der 100er Leitung an ;D
Als ich einen Vertrag abschließen wollte sagte man mir, es würde über TeleColumbus laufen. Ich rief dort an und bekam die Info, dass ein Vertragsabschluss nicht möglich sei, da KabelDeutschland die Verträge mit TeleColumbus zum 1.1.12 gekündigt hat. Alle Neuvertrage müssen also nun direkt bei KD abgeschlossen werden.
Das ist nun über 4 Monate her und es geht immer noch nix Internet/Telefon ist nach wie vor grau hinterlegt und der Kundenservice weiß von nichts. Eine Dame am Telefon erwähnte mal den 1.4.12...
aber das war wohl auch eine Fehlinformation.
Bin ich etwa der Einzige mit diesem Problem? Beim Kundenservice tut man immer so, als höre man das das erste Mal.
Danke schon mal im Vorraus!
Vertragskündigung von KD bei TeleColumbus... HILFE!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vertragskündigung von KD bei TeleColumbus... HILFE!
Nein, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Ein paar Threads tiefer ist noch ein "geplagter TC-Kunde".
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2