Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Bisher hatte ich nur Privat HD für 3,-€ und habe mir telefonisch Premium HD gebucht.
Jetzt soll ich 15,90 € bezahlen. Ist denn Privat HD nicht Bestandteil von Premium HD?
So hatte ich es auch bestellt und sollte eigentlich nur 12,90 €.
Gruß FritzHD
Privat HD und Premium HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Privat HD und Premium HD
Du hast Digital free + Privat HD und hast jetzt Premium HD für 10€ mitzugebucht Und dann geht die Rechnung auf.
-
- Newbie
Ich bezahle nur 3,- € für Privat HD und über die Mietnebenkosten den Kabelanschluss.
Kabel Premium kostet inklusive PrivatHD 12,90, also warum soll ich 15,90 bezahlen.
Kabel Premium kostet inklusive PrivatHD 12,90, also warum soll ich 15,90 bezahlen.
-
- ehemals MB-Berlin
Weil der zweite Vertrag den ersten von Dir geschlossenen Vertrag nicht aufhebt!FritzHD hat geschrieben:Ich bezahle nur 3,- € für Privat HD und über die Mietnebenkosten den Kabelanschluss.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)