Ärger über Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 27.10.2007, 17:51
Ärger über Kabel Deutschland
Der Service von Kabel Deutschland ist unter aller Sau, Internet geht nicht --- Telefon tot und man will es erst mal intern klären. Ich rate jedem von dieser Firma ab!!!!
Und wenn das Internet geht bricht das Digitalfernsehen zusammen, soviel zu der Technik KD---- Und Tschüss
Und wenn das Internet geht bricht das Digitalfernsehen zusammen, soviel zu der Technik KD---- Und Tschüss
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 135
- Registriert: 12.09.2007, 17:20
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Mit etwas genaueren Angaben (z.B. wo in Deutschland) hätte Dein Beitrag eventuell einen Sinn.
Dass der Service völlig undiskutabel ist, wissen ohnehin alle, falls sie ihn jemals nutzen wollten. Da scheinen wohl nur noch Faxe und Einschreiben mit Fristsetzung zur Beseitigung von Mängeln sinnvoll zu sein.
Zum Glück sind wohl die Produkte TV und Internet weitgehend in Ordnung, zu Phone kann ich noch nicht viel sagen.
Gruß, Horst
Dass der Service völlig undiskutabel ist, wissen ohnehin alle, falls sie ihn jemals nutzen wollten. Da scheinen wohl nur noch Faxe und Einschreiben mit Fristsetzung zur Beseitigung von Mängeln sinnvoll zu sein.
Zum Glück sind wohl die Produkte TV und Internet weitgehend in Ordnung, zu Phone kann ich noch nicht viel sagen.
Gruß, Horst
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 305
- Registriert: 11.01.2007, 15:08
- Wohnort: Landau/Pfalz
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Mit dem Telefon habe ich nach wie vor Probleme.
Das Internet war die letzten 2 Monde bei mir nur noch geringfügig gestört (und ich führe darüber Buch!).
Zwischendurch hatte ich sogar überlegt bei KDG zu bleiben. Aber die wollen mir das Paket Deluxe für € 39,90 nicht gewähren
und ich will für mein Paket keine 49,90 € mehr zahlen.
Nun denn, in 10 Tagen bin ich hier und bei KDG weg.
Machts gut und haltet die Ohren steif.
Das Internet war die letzten 2 Monde bei mir nur noch geringfügig gestört (und ich führe darüber Buch!).
Zwischendurch hatte ich sogar überlegt bei KDG zu bleiben. Aber die wollen mir das Paket Deluxe für € 39,90 nicht gewähren
und ich will für mein Paket keine 49,90 € mehr zahlen.
Nun denn, in 10 Tagen bin ich hier und bei KDG weg.
Machts gut und haltet die Ohren steif.
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1294
- Registriert: 20.05.2006, 02:40
- Wohnort: Ludwigshafen
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Kontaktier die Technik die sollen dir ein Techniker vorbeischicken.
Bei dir scheint wohl was nicht so ganz zu stimmen was den Hausanschluss betrifft.
Ansonsten kannst du nix machen.
Wobei der Service auch nicht gerade der beste ist.
Bei dir scheint wohl was nicht so ganz zu stimmen was den Hausanschluss betrifft.
Ansonsten kannst du nix machen.
Wobei der Service auch nicht gerade der beste ist.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 03.11.2007, 05:26
- Wohnort: Kaiserslautern
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Tach zusammen!
Ich habe seit ende Mai mit KDG Probleme. Seit dieser Zeit hatte ich schon mehrere Techniker hier, sogar von verschiedenen Subunternehmern.
Seit 26.9. ist es nun so, dass die Verfügbarkeit meiner Leitung ein reines Glücksspiel ist.
Mal gehts 3 Tage, dann wieder 2 Wochen nicht.
Der Service von dem Sauladen (sorry) ist unter aller Kanone. Die Technik scheint da von nix ne Ahnung zu haben, löscht mal einfach zwischendrin wieder Aufträge, die nicht bearbeitet wurden, verspricht Rückrufe, die nie ankommen, und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Selbst Faxe uns Einschreiben mit Fristsetzungen bringen da nix. Die werden einfach ignoriert.
Dass ein Techniker vorbei kommt, wag ich schon gar nicht mehr zu träumen.
Alles in allem bin ich grade dabei, mir einen anderen Anbieter zu suchen...KDG hätte beim Fernsehen bleiben und die Finger von Sachen, von denen sie nix verstehen, lassen sollen.
Ich habe seit ende Mai mit KDG Probleme. Seit dieser Zeit hatte ich schon mehrere Techniker hier, sogar von verschiedenen Subunternehmern.
Seit 26.9. ist es nun so, dass die Verfügbarkeit meiner Leitung ein reines Glücksspiel ist.
Mal gehts 3 Tage, dann wieder 2 Wochen nicht.
Der Service von dem Sauladen (sorry) ist unter aller Kanone. Die Technik scheint da von nix ne Ahnung zu haben, löscht mal einfach zwischendrin wieder Aufträge, die nicht bearbeitet wurden, verspricht Rückrufe, die nie ankommen, und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Selbst Faxe uns Einschreiben mit Fristsetzungen bringen da nix. Die werden einfach ignoriert.
Dass ein Techniker vorbei kommt, wag ich schon gar nicht mehr zu träumen.
Alles in allem bin ich grade dabei, mir einen anderen Anbieter zu suchen...KDG hätte beim Fernsehen bleiben und die Finger von Sachen, von denen sie nix verstehen, lassen sollen.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 18.10.2007, 13:37
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Bei KD ist solange es läuft alles super, hat man aber Probleme, so muss man (ich musste es) vom Handy dort anrufen und wird nach 7min aus der Leitung gekickt mit dem freundlichen Hinweis, dass man die Wartezeit für den Anrufenden möglichst klein halten will. Ich habe es nach 10 Versuchen dann geschafft und mehr als, wir geben es der Technik weiter, kriegt man nicht zu hören. Nach 2 Wochen war dann ein Techniker da und hat das Problem behoben ( Ein anderer Techniker hat den Nachbarn im Haus nebenan freigeschaltet und dabei mein Pegel komplett verstellt).
Mein Entschluss, das Telefon wurde wieder gekündigt und back zur Telekom.
Ich werde niemals mehr das Telefon über KD nutzen, es waren sehr schlimme 2 Wochen ohne Festnetz (und natürlich hat KD nicht von den Handygebühren ersetzt)
Mein Entschluss, das Telefon wurde wieder gekündigt und back zur Telekom.
Ich werde niemals mehr das Telefon über KD nutzen, es waren sehr schlimme 2 Wochen ohne Festnetz (und natürlich hat KD nicht von den Handygebühren ersetzt)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Tja, ist auch wirklich traurig das es keine Telefonzellen mehr gibt.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 03.11.2007, 05:26
- Wohnort: Kaiserslautern
Re: Scheiss Kabel Deutschland
wäre auch dumm...weil die techniker sagen ja meistens alibi-mäißg, dass man irgendwas am modem machen soll...netzteil ziehen...oder reset-knopf drücken...käm an ner telefonzelle dumm..."moment, ich lauf ma schnell zurück in meine wohnung..."Bärliner hat geschrieben:Tja, ist auch wirklich traurig das es keine Telefonzellen mehr gibt.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: Scheiss Kabel Deutschland
Das werden wohl die meißten bei Problemen schon probiert haben.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
Re: Ärger über Kabel Deutschland
@Majas:
Wenn du dich schon über KDG ärgerst dann bitte in einem vernünftigen Ton.
Thread closed
Wenn du dich schon über KDG ärgerst dann bitte in einem vernünftigen Ton.
Thread closed
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK