Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich beide Pakete für 12,90€, bzw. 14,90€ mit Reciever, buchen zu können? Im Moment habe ich Premium HD incl. Privat HD für 14,90€/Monat (2€ sind Miete für den Reciever) und würde gerne nur Premium HD und Premium Extra nutzen wollen, Privat HD kann dann auch ruhig wegfallen, für den gleichen Preis. Hat das schonmal jemand bei KDG angefragt?
P.S.: Das sind meine ersten "Gehversuche" im digital-TV Bereich, also nicht gleich boxen wenn ich noch nicht so den Durchblick habe.
Premium HD + Premium Extra für 12,90€?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
-
- Insider
Re: Premium HD + Premium Extra für 12,90€?
Da muss ich dich enttäuschen, das ist so leider nicht möglich.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
In Premium HD ist Privat HD enthalten. Kann nicht rausgenommen werden, da es zum Produkt gehört.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Schade, trotzdem danke für die Infos!