seltsames Verhalten am Telefon

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
wmich
Newbie

seltsames Verhalten am Telefon

Beitrag von wmich »

Seit 14 Tagen habe ich nur Probleme mit KD.
Habe einen Sagemcom bekommen der nicht funktioniert (er läßt sich nicht einschalten und macht Geräusche als wie wenn die Festplatte immer mitläuft) habe sofort angerufen und mir wurde ein Austauschgerät versprochen. Ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen.
Anschließend habe ich eine 2. Karte bestellt und die Nummer meines 2.Sagemcom durchgegeben das sie mir eine Karte schicken die funktioniert. Daraufhin habe ich eine D09 karte bekommen die natürlich in diesem Recorder nicht funktioniert.
Somit habe ich eine funktionierende Karte aber dafür einen defekten Recorder und einen funktionierenden Recorder und dafür die falsche Karte.
Bei Anruf wurde ich mehrmals von einem zum anderen verbunden und dann in eine Warteschleife gelegt die so lange dauerte bis ich aufgegeben habe.
Es wurde mir auch geraden übers Internet zu Mailen aber da bekommt man auch keine Antwort.(seit 6.4.)
Samchen
Insider

Re: seltsames Verhalten am Telefon

Beitrag von Samchen »

Dass die Festplatte geräusche macht im Sagemcom ist normal
Akkon
Newbie

Beitrag von Akkon »

Bei dem Sagem gibt es mal wieder Lieferschwierigkeiten deshalb kann der Tausch ein paar Tage länger dauern. :wink:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

andreasabaad hat geschrieben:Dass die Festplatte geräusche macht im Sagemcom ist normal
Wenn das normal wäre, hätte meine Frau den Kasten längst aus dem Fenster geworfen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

HSVMichi hat geschrieben:
andreasabaad hat geschrieben:Dass die Festplatte geräusche macht im Sagemcom ist normal
Wenn das normal wäre, hätte meine Frau den Kasten längst aus dem Fenster geworfen.
Ich auch. Meinen hört man nicht.
Aber es wurde ja berichtet, dass bei einigen eine andere Platte eingebaut ist, die deutlich lauter sein soll.