KD 100 Mbit/s mit TP-Link TL-WR1043ND?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KD 100 Mbit/s mit TP-Link TL-WR1043ND?
Glaubst du wirklich das du hier Tipps und Tricks genannt bekommst die eine Rechtsverletzung darstellen würden? Und das anheben der Sendeleistung ist eine solche. Ellenbogen Mentalität, gerade im überfüllten 2,4 GHz WLAN Frequenzbereich finde ich asozial.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Kabelfreak
Das kann ich nur unterschreibenWinchester hat geschrieben:Glaubst du wirklich das du hier Tipps und Tricks genannt bekommst die eine Rechtsverletzung darstellen würden? Und das anheben der Sendeleistung ist eine solche. Ellenbogen Mentalität, gerade im überfüllten 2,4 GHz WLAN Frequenzbereich finde ich asozial.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Fortgeschrittener
da habt ihr auch wieder recht. Vergessen wir das.
Anderes Problem. Vorhin ist mein Internet zusammen gebrochen. Sowohl mit PC als auch per WLAN. PC hat gerade per jdownloader was runtergeladen und 5-6 Smartphones waren connectet sehr schöne Empfsngssnzeige. Nach ner Zeit kp warum noch nie passiert Internet Mega langsam half nur Neustart vom Router?
Habt ihr vlt eine Ahnung warum?
Anderes Problem. Vorhin ist mein Internet zusammen gebrochen. Sowohl mit PC als auch per WLAN. PC hat gerade per jdownloader was runtergeladen und 5-6 Smartphones waren connectet sehr schöne Empfsngssnzeige. Nach ner Zeit kp warum noch nie passiert Internet Mega langsam half nur Neustart vom Router?
-
- Kabelfreak
Mit solchen Fragen bist Du im DD-WRT-Forum besser aufgehoben.humiboy hat geschrieben:da habt ihr auch wieder recht. Vergessen wir das.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Fortgeschrittener
dann werde ich mich da mal bisschen umschauen.