Servus an alle. Ich hab folgendes Problem. Seit meinem Umzug funktioniert alles irgendwie nicht mehr richtig. Telefeon zb geht überhaupt nicht, klingelt zwar aber dann bricht es ab. Die Geschwindigkeit des Internets ist aber normal wie immer. Jetzt wollte ich heute alles neu konfigurieren aber das Modem lässt mich nicht wirklich ran. Hab jetzt den USB treiber für das Modem nach ca 3 Stunden Suche gefunden aber weis da jetzt auch nicht mehr wirklich weiter. Weis jemand einen Rat?
Hauptproblem - Telefon geht nicht.
Probleme mit dem Kabelmodem THG540k
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Probleme mit dem Kabelmodem THG540k
Ruf mal beim Kundenservice an und bitte die Dame/den Herren dein Modem neu zu provisionieren, sprich ein Modemreset inkl. neuer Modemfirmware raufzuspielen.
Wenn der erste Mitarbeiter das net checkt was du willst, ruf nochmal an, bis einer sagt: "Ok, ihr Modem geht dann gleich mal offline"
Wenn der erste Mitarbeiter das net checkt was du willst, ruf nochmal an, bis einer sagt: "Ok, ihr Modem geht dann gleich mal offline"
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Insider
vergiss es, 1-level "darf" nicht mehr so einfach proven. jedenfalls nicht bei dem FehlerbildfLoo hat geschrieben:Ruf mal beim Kundenservice an und bitte die Dame/den Herren dein Modem neu zu provisionieren, sprich ein Modemreset inkl. neuer Modemfirmware raufzuspielen.
Hintergrund: viele Fehlerbilder sind nach einem Prov verschwunden, nur leider wird dann keiner wissen, woran es gelegen hat.
-
- Kabelfreak
Bei mir haben sie es damals immer gemacht Vllt. neue Unternehmensrichtlinie.weihnachtsmann hat geschrieben:vergiss es, 1-level "darf" nicht mehr so einfach proven. jedenfalls nicht bei dem FehlerbildfLoo hat geschrieben:Ruf mal beim Kundenservice an und bitte die Dame/den Herren dein Modem neu zu provisionieren, sprich ein Modemreset inkl. neuer Modemfirmware raufzuspielen.
Hintergrund: viele Fehlerbilder sind nach einem Prov verschwunden, nur leider wird dann keiner wissen, woran es gelegen hat.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Insider
hat nur den Sinn, das man den Fehler entdeckt und dann beseitigen kann. Jeder hat geprovt im FO und im nachhinein wusste keiner, was es für ein Fehler war. Da die Fehler nun aber analysiert werden, ist Prov nur in Ausnahmefällen möglich.fLoo hat geschrieben:Bei mir haben sie es damals immer gemacht Vllt. neue Unternehmensrichtlinie.weihnachtsmann hat geschrieben:vergiss es, 1-level "darf" nicht mehr so einfach proven. jedenfalls nicht bei dem FehlerbildfLoo hat geschrieben:Ruf mal beim Kundenservice an und bitte die Dame/den Herren dein Modem neu zu provisionieren, sprich ein Modemreset inkl. neuer Modemfirmware raufzuspielen.