Internet und Kabel Digital - Wie am besten bestellen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mrchainsaw
Fortgeschrittener

Re: Internet und Kabel Digital - Wie am besten bestellen?

Beitrag von mrchainsaw »

hab da auch nochmal ne Frage, ich will auch Innternet 100 (und später runter auf 32), bei KDG-Bestellformular kann ich allerdings nur Aktivierungstermine in den nächsten Wochen wählen, allerdings habe ich bei Versatel 3 Monate Kündigungsfrist. Laut KDG-Website soll ich "auf keinen Fall" selbst kündigen, allerdings will ich natürlich auch nicht 3 Monate lang doppelt zahlen... Jemand also nen Tipp wie ich zu meinem Versatel-Vertragsende (31.8., Kündigung muss also jetzt im Mai raus) fließend wechseln kann?
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

mrchainsaw hat geschrieben:hab da auch nochmal ne Frage, ich will auch Innternet 100 (und später runter auf 32), bei KDG-Bestellformular kann ich allerdings nur Aktivierungstermine in den nächsten Wochen wählen, allerdings habe ich bei Versatel 3 Monate Kündigungsfrist. Laut KDG-Website soll ich "auf keinen Fall" selbst kündigen, allerdings will ich natürlich auch nicht 3 Monate lang doppelt zahlen... Jemand also nen Tipp wie ich zu meinem Versatel-Vertragsende (31.8., Kündigung muss also jetzt im Mai raus) fließend wechseln kann?
Geh zum freundlichen Medienberater, der regelt das für Dich ;-)
kabelmensch.de
mrchainsaw
Fortgeschrittener

Beitrag von mrchainsaw »

haha :)

will natürlich nach möglichkeit schon online-bonus etc. nutzen.

werde wohl versatel selbst kündigen und dann erst im sommer den kabel-deal abschließen.
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
bernd02
Fortgeschrittener

Beitrag von bernd02 »

Na mal sehen wie es mit 100Mbit-Geschichte im 1.Jahr und dann 32Bit ab dem 2.Jahr aussieht kostenlos oder kostenpflichtig.

Denn das Versprechen mit dem "entscheiden" kostenlos nach dem 1.Jahr ob man das gebuchte Paket beibehält oder eventuell ein kleineres oder größeres Paket,hat sich nicht bewahrheitet.

Am 28.4.2011 das Internet&Phone 32 gebucht und nun zum 28.4.2012 den Wechsel auf das nächst kleinere Paket Internet&Phone 16 beauftragt.
Diese Umstellung kostet einmalig 19,90 €,mit ein bisschen "Murren" sind sie um 10€ auf 9,90 € runtergegangen(das hochwechseln dagegen ist kostenlos).
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

bernd02 hat geschrieben:Am 28.4.2011 das Internet&Phone 32 gebucht und nun zum 28.4.2012 den Wechsel auf das nächst kleinere Paket Internet&Phone 16 beauftragt.
Das kostenfreie Downgrade gibt es auch nur von 100 MBit! Von keinem anderen Produkt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)