1.16 ist sehr sehr alt.. 1.19 oder 1.20 geht auchkabelhunter hat geschrieben:@ Keanu : Er hat 1.23 . Steht weiter oben .
Sollte sich wirklich herausstellen das die 1.23 SW nicht HD-fähig ist müsste die 1.16 SW aufgespielt werden .
@ rohdecan : welchen Receiver hast Du bei KDG angegeben ?
Private HD und Alphacrypt Light
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Private HD und Alphacrypt Light
-
- Ehrenmitglied
sorry ! Da habe ich mich vertippt . Ich meinte die 1.19 !spooky hat geschrieben:1.16 ist sehr sehr alt.. 1.19 oder 1.20 geht auchkabelhunter hat geschrieben:@ Keanu : Er hat 1.23 . Steht weiter oben .
Sollte sich wirklich herausstellen das die 1.23 SW nicht HD-fähig ist müsste die 1.16 SW aufgespielt werden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Stimmt alles. D 02 Karte und SW 1.23 sind vollkommen in Ordnung und Privat HD sollte laufen. Vielleicht ist das Modul kaputt. Setze mal das Modul zurück.spooky hat geschrieben:1.16 ist sehr sehr alt.. 1.19 oder 1.20 geht auchkabelhunter hat geschrieben:@ Keanu : Er hat 1.23 . Steht weiter oben .
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Laut Telefonat mit Mascom spielt die Software Version keine Rolle !?
Habe als Reciever Humax PR-HD 1000 angegeben.
-
- Kabelfreak
Aber für Kabel, ein kleines C am Ende muss angegeben werden, also Humax PR-HD 1000 c.rohdecan hat geschrieben:Laut Telefonat mit Mascom spielt die Software Version keine Rolle !?
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Insider
Das stimmt zwar, aber sie läuft definitiv. Und ich führe deswegen kein Update durch, da wie gesagt alles läuft und ich so auch im Notfall noch eine D09 Karte benutzen könnte (sollte KDG meine K02 jemals tauschen).spooky hat geschrieben:1.16 ist sehr sehr alt.. 1.19 oder 1.20 geht auch
Allerdings ich meine 1.16 ist schon ein Muss (für SKY HD auf jeden fall). Und evtl. hat Mascom wirklich bei späteren Versionen da noch eine sperre eingebaut (weil so eine Meldung habe ich bei CI noch NIE gesehen).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
Habe das von Nimmawiedanummakumma. Ein c habe ich dort nicht gesehen. Habe die SN generiert und durchgegeben. Spielt dann das c noch eine Rolle?
Komm gerade nicht auf Nimmawiedanummakumma zur Überprüfung
Komm gerade nicht auf Nimmawiedanummakumma zur Überprüfung
-
- Kabelfreak
Die Seriennummer muss mit 1 beginnen (Kabel), 2 bedeutet SAT, deswegen zum Unterscheiden ein "c"
-
- Ehrenmitglied
Das spielt bei nimmawidanummakumma keine Rolle .
Was mich wundert ist die Meldung vom ACL das die SC nicht geeignet ist .
Normalerweise kommt die Meldung "Sie haben keine Berechtigung ... " .
Was mich wundert ist die Meldung vom ACL das die SC nicht geeignet ist .
Normalerweise kommt die Meldung "Sie haben keine Berechtigung ... " .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Normalerweise hast Du das typische Problem einer K02 Karte .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^