Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ja, ich werde gleich mal anrufen. Habe aber trotzdem Angst, weil jeder Mitarbeiter reagiert ja anders.....wenn der vielleicht schlecht gelaunt ist,
hab ich schlechte Karten. Okay, mal sehn, was bei rauskommt, ich sag euch gleich Bescheid. Drückt mir die Daumen !!!
ich war zwar 20 Minuten in der Warteschleife, aber der Mitarbeiter der Mahnabteilung war sehr, sehr freundlich, extrem hilfsbereit und kompetent !
Kabel Deutschland - ich liebe Dich ! definitiv der beste Provider von allen !
KEIN Vergleich mit Alice !!!! Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Kabel Deutschland - kann man echt nur weiterempfehlen !
crazysurfer hat geschrieben:Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Ich hoffe, die Mahnsperre wurde auch korrekt gesetzt.
Sonst sperrt das System trotzdem vollautomatisch!
crazysurfer hat geschrieben:Ich bin ja so happy, man zeigte vollstes Verständnis für meine Situation : ich solle die offene Forderung Anfand des Monats begleichen (sobald mein Konto gedeckt ist) - das war`s.
Ich hoffe, die Mahnsperre wurde auch korrekt gesetzt.
Sonst sperrt das System trotzdem vollautomatisch!
MB-Berlin
Nicht nur immer schwarz sehen
Wenn er bei der Mahnabteilung direkt durchgerufen hat wird die Mahnsperre auch gesetzt, hauptsache er hat nicht nur den normalen Kundenservice angerufen, dann hast du mit deiner Befürchtung wohl recht
ich bleibe optimistisch, da ich ja direkt mit jemanden von der Mahnabteilung gesprochen habe und ihm meine Situation ausführlich geschildert und meine Zahlungsbereitschaft signalisiert habe. Dafür zeigte man vollstes Verständnis
crazysurfer hat geschrieben:Das Problem ist ja nur, daß ich bei meiner Hausbank "schlechte Karten" bzgl Dispo, Kredit usw. habe.
Naja,
da sach ich mal: die haben wohl mit die größten Erfahrungen was deine Zahlungsmoral/Zahlungsfähigkeit angeht.
Wenn die dir kein Dispo/Überziehung bewilligen, habe die wohl ihre Gründe...
Frag' mich wie du dann von deiner Zahlungseilligkeit überzeugen kannst