Sportdigital-----
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Sportdigital-----
Nabend,
ich bin schon seit längerem Kunde von KD und nutze das standard Paket..... Kabel Digital wenn ich mich nicht irre?!?! Die ersten 3 Monate gab es irgend ein Extra Paket zum Testen und das war Premium Extra denk ich, aufjedenfall war Sportdigital FOX ESPN und co offen, da diese 3 Monate nun schon lange vorbei sind muss ich sagen das dieses Standart Paket relativ ÖDE ist, deswegen wollte ich eben umstellen auf Premium Extra da dort eben auch SPORTDIGITAL dabei ist, jedoch meinte die unfreundliche Frau vom TEL. Kundenservice das ich dann BEIDE PAKETE zahlen muss also 10,90 für DIGITAL und PREMIUM TOTAL für 17,90 somit wären das knapp 30 EURO!?!?!?! Geht das denn nicht anders? Mir gehts ja eigentlich NUR um SPORTDIGITAL!! Hat da jemand nen Tipp für mich??? Und kommen eigentlich irgendwann mal andere Sender noch hinzu ?? Kann man das irgendwo nachlesen?
Danke schon mal !!
ich bin schon seit längerem Kunde von KD und nutze das standard Paket..... Kabel Digital wenn ich mich nicht irre?!?! Die ersten 3 Monate gab es irgend ein Extra Paket zum Testen und das war Premium Extra denk ich, aufjedenfall war Sportdigital FOX ESPN und co offen, da diese 3 Monate nun schon lange vorbei sind muss ich sagen das dieses Standart Paket relativ ÖDE ist, deswegen wollte ich eben umstellen auf Premium Extra da dort eben auch SPORTDIGITAL dabei ist, jedoch meinte die unfreundliche Frau vom TEL. Kundenservice das ich dann BEIDE PAKETE zahlen muss also 10,90 für DIGITAL und PREMIUM TOTAL für 17,90 somit wären das knapp 30 EURO!?!?!?! Geht das denn nicht anders? Mir gehts ja eigentlich NUR um SPORTDIGITAL!! Hat da jemand nen Tipp für mich??? Und kommen eigentlich irgendwann mal andere Sender noch hinzu ?? Kann man das irgendwo nachlesen?
Danke schon mal !!
-
- Insider
Re: Sportdigital-----
Tut mir leid für dich.
Aber Premium Extra gib es nicht ohne "Kabel Premium HD" bzw. "Kabel Komfort Premium HD".
Sieh hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... um-hd.html
wenn du bei "Premium Extra" einen Klick machst wirds etwas teurer.
mfg peter
Aber Premium Extra gib es nicht ohne "Kabel Premium HD" bzw. "Kabel Komfort Premium HD".
Sieh hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... um-hd.html
wenn du bei "Premium Extra" einen Klick machst wirds etwas teurer.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Kabelexperte
Was hast Du den nun genau? Kabel Digital würde heißen, Du bezahlst nur 2,90 Euro im Monat oder hast Du vielleicht doch Kabel Digital Home und bezahlst 10,90 oder 12,90 Euro?
Fakt ist, Du musst nicht 10,90 + 17,90 Euro zahlen. Wenn Du 10,90 Euro jetzt bezahlst, dann müsstest Du auf Kabel Premium Total upgraden und wärst damit bei 17,90 Euro und die 10,90 Euro würden wegfallen. Empfangen würdest Du dann alle Sender aus dem Premium HD und Premium Extra Paket.
Der Informant
Fakt ist, Du musst nicht 10,90 + 17,90 Euro zahlen. Wenn Du 10,90 Euro jetzt bezahlst, dann müsstest Du auf Kabel Premium Total upgraden und wärst damit bei 17,90 Euro und die 10,90 Euro würden wegfallen. Empfangen würdest Du dann alle Sender aus dem Premium HD und Premium Extra Paket.
Der Informant
-
- Newbie
so ........wer von euch zweien hat den nun recht ???? Also ich zahl momentan 10,90 Euro somit wird das Digital Home sein....... Wenn der Informant recht hat wär das PHÄNOMENAL!!!!! Genau so will ich das auch, das würde sich auch rentieren, jedoch meinte eben auch der Kundenservice das ich dann beide Pakete zahlen muss also knapp 30 Mücken was DEFINITIV ÜBERTRIEBEN WÄR!!!!!!!!!
-
- Insider
Der entscheidende Unterschied zu meinen Auführungen heißt:
Vermutung: nur über den Medienberater zu buchen (wenns nicht stimmt bitte korrigieren).
mfg peter
Davon habe ich nichts auf der KD-HP gesehen.informant hat geschrieben:...dann müsstest Du auf Kabel Premium Total upgraden ...
Vermutung: nur über den Medienberater zu buchen (wenns nicht stimmt bitte korrigieren).
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Hier muss ich jetzt MB-Berlin zitieren: "Auf der KD-Website gibt es nur einen Bruchteil der Angebote"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Womit, so wie es aussieht MB-Berlin Recht hat.2rangerfan0 hat geschrieben:Hier muss ich jetzt MB-Berlin zitieren: "Auf der KD-Website gibt es nur einen Bruchteil der Angebote"
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Kabelexperte
Nö, geht auch am Telefon Natürlich sollte man einen fähigen Agent erwischen.Peter65 hat geschrieben:Der entscheidende Unterschied zu meinen Auführungen heißt:Davon habe ich nichts auf der KD-HP gesehen.informant hat geschrieben:...dann müsstest Du auf Kabel Premium Total upgraden ...
mfg peter
@ Bosni: Was mir noch ein bisschen in Deinen Ausführungen fehlt, ist die genaue Produktbeschreibung. Kannst Du nicht mal auf einer Rechnung schauen, was dort für ein Produkt steht. Es besteht bei dem Preis von 10,90 Euro noch eine 2 Möglichkeit und zwar Kabel Digital+ oder Kabel Digital Komfort. Würde bedeuten, Du hast eine SD- oder HD-Festplattenrekorder zu Hause und bezahlst dafür 10,90 Euro im Monat. Bitte gib mal ein paar Info´s, was auf der Rechnung steht oder was Du für ein Gerät benutzt. Ist es dein Eigentum oder wird es Dir von KDG zur Verfügung gestellt?
Dann kann Dir auch genau gesagt werden, welche Umstellungsmöglichkeiten es gibt.
Der Informant
-
- Insider
Und wo findet man einen fähigen Agent ?informant hat geschrieben: Nö, geht auch am Telefon Natürlich sollte man einen fähigen Agent erwischen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Kabelexperte
Glaub mir, davon gibt es einige. Aber es gibt halt auch ein paar Agenten, die vielleicht gerade erst neu dabei sind und noch nicht jedes Produkt oder jede Umstellungsmöglichkeit kennen. Im Notfall halt öfter anrufen, wenn man kein gutes Gefühl hat. Einen anderen Rat kann ich da leider auch nicht geben.Peter65 hat geschrieben:Und wo findet man einen fähigen Agent ?informant hat geschrieben: Nö, geht auch am Telefon Natürlich sollte man einen fähigen Agent erwischen.
mfg peter
Der Informant