Sky bei KDG dazubuchen??
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Jop, nennt sich "Zweitkarte" und kostet 12€ monatlich. Dann wird der komplette Sky Inhalt auf die 2. Karte gespiegelt.
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Anmerkung: Bundesliga +12.-soul4ever hat geschrieben:Jop, nennt sich "Zweitkarte" und kostet 12€ monatlich. Dann wird der komplette Sky Inhalt auf die 2. Karte gespiegelt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Nein, die zusätzlichen +12 für die Bundesliga gibt es nicht mehr, seit dem es offiziell Zweitkarte und nicht mehr Multiroom heisst.
Es fallen monatlich 12€ (für alles) an und wenn sky sich quer stellt verschicken Sie zunächst eine Zweitkarte die man dann wieder zurück schickt, das wären einmalig 14,90€.
Es fallen monatlich 12€ (für alles) an und wenn sky sich quer stellt verschicken Sie zunächst eine Zweitkarte die man dann wieder zurück schickt, das wären einmalig 14,90€.
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Danke für den Hinweis!soul4ever hat geschrieben:Nein, die zusätzlichen +12 für die Bundesliga gibt es nicht mehr, seit dem es offiziell Zweitkarte und nicht mehr Multiroom heisst.
Es fallen monatlich 12€ (für alles) an und wenn sky sich quer stellt verschicken Sie zunächst eine Zweitkarte die man dann wieder zurück schickt, das wären einmalig 14,90€.
Ich zahle immer noch 24.- für Multi-Room zusätzlich zu 59 und paar Zerquetschte für die Hauptkarte; nun ist es langsam Zeit, dass ich mich mal bei SKY melde...... und SKY Go, das man mir bisher auch verweigert hat, wäre auch noch dabei....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
So, habe umstellen lassen von Multi-Room auf Zweitkarte; spart 12.-.
Aber: Hauptvertrag wird 5.- teurer (HD 10.- statt 5.-).
Egal, dafür bekomme ich endlich SKY Go (soll in einer halben Stunde funktionieren).
Aber: Hauptvertrag wird 5.- teurer (HD 10.- statt 5.-).
Egal, dafür bekomme ich endlich SKY Go (soll in einer halben Stunde funktionieren).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Uha dachte das hätte sich herumgesprochen. Da hättest du jetzt dir 2-3 schöne Abende von dem Geld machen können, das ist glaube ich ja bereits seit letztem Frühjahr so .
Aber immerhin jetzt umgestellt. Will nicht wissen wieviele da draußen weiter zahlen...
Aber immerhin jetzt umgestellt. Will nicht wissen wieviele da draußen weiter zahlen...
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
soul4ever hat geschrieben: das ist glaube ich ja bereits seit letztem Frühjahr so .
Dann hat mein "armer Sohn" Pech gehabt; der muss mir Multi-Room - nun Zweikarte - jeden Monat von seinem Azubi-Gehalt zahlen (dafür habe ich ihm ja nun ein Jahr Komfort Premium HD spendiert).
Ach ja: es bedurfte mal wieder drei Anrufe bei Sky, bis Sky Go endlich funktionierte. Besonders die Dame vom zweiten Anruf hat mich fast zur Explosion gebracht. Keine Begrüßung, nur Stille. Erst als ich ein paar Mal laut "Hallo!" rief, kam eine Antwort: "Was wünschen Sie?". Naja, hin und her, und irgendwann sagte sie: "Sie haben mir die Kartennummer des Hauptvertrags genannt. Was wollen Sie denn mit SKY GO auf der Karte des Hauptvertrags; das macht doch gar keinen Sinn."
HÄH?? Ich sagte ihr, dass ich ja auch noch die Kartennummer der Zweitkarte hätte.
"Ja, genau, nur mit dieser macht es doch Sinn, dass sie SKY GO nutzen."
Nochmals HÄH?
"Die Kartennummer ist doch völlig wurscht; ich melde mich doch mit meiner Vertragsnummer im Web an und greife auf SKY Go zu!".
"Das können Sie aber nicht, weil Sie kein HD gebucht haben."
"Ich habe nicht nur HD gebucht für 10.-, ich habe auch Zweitkarte gebucht."
"Haben Sie nicht."
"Habe ich doch; warum glauben Sie, habe ich vorhin angeufen?"
"Haben Sie nicht; sehe ich ja hier".
Ein Wort gab das andere; letztendlich war wohl die Kollegin vom ersten Gespräch schuld, und ich könne nun in 10 Minuten SKY GO empfangen...... was ich natürlich nicht konnte. Es musste erst ein dritter Anruf her; dieses Mal meldete sich ein Mann. Und nun klapppte es auch mit SKY GO...
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Boah der Knaller. Wie ich so einen Mist liebe...
Ich mache es nun grundsätzlich so, dass ich frage ob sie mich an einen Kollegen verbinden kann oder ich lege einfach auf und rufe neu an. Alles andere ist mir zu blöd.
Ich mache es nun grundsätzlich so, dass ich frage ob sie mich an einen Kollegen verbinden kann oder ich lege einfach auf und rufe neu an. Alles andere ist mir zu blöd.
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Ich hatte ja noch nicht alles erzählt.soul4ever hat geschrieben:Boah der Knaller. Wie ich so einen Mist liebe...
Der nette Herr beim dritten Anruf meinte, ich hätte ja auch noch gar kein Gerät für SKY GO registriert; dann könne das ja auch nicht funktionieren.
Daraufhin erklärte ich ihm, dass ich - nach dem Einloggen - unter "Einstellungen" sehe, dass keines der SKY GO Inhalte für mich freigeschaltet sei (rote Kreuze), und wenn ich dennoch ein Live-Event aufrufe, kurz darauf der Hinweis käme, dass mein Abo nicht für den Dienst freigeschaltet sei.
Na, wenigstens hat er mich erst mal zur "Seite gelegt" (Hintergrundmusik) und sich beraten; dabei stellte sich heraus, dass es "technische Probleme" gäbe bei der Umgestaltung meines laufenden Abos. Aber nach diesem Anruf gings wirklich schnell.
Weiß noch gar nicht, wie ich Sohnemann beibringen soll, dass er fast ein Jahr lang doppelt so viel wie nötig gezahlt hat?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51
Re: Sky bei KDG dazubuchen??
Am besten garnicht mitteilen - nur die frohe Botschaft verkünden ^^