In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ist hier überhaupt noch jemand, wie ich, auf der 85.05.07? Die 05.20 habe ich offensichtlich übersprungen, keine Ahnung wie so. Irgendwie ließt sich das für mich so, als ob die eigentlich schon komplett verteilt wurde...Ist von euch noch jemand auf der alten Firmware?
Sehr geehrter Herr Teuto,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Hombox 2 ist mit der Aktuellen Firmenware Version 85.05.07 ausgestattet.
Eine neuere gibt es im Netz der Kabel Deutschland momentan nicht.
....
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
ist hier überhaupt noch jemand, wie ich, auf der 85.05.07? Die 05.20 habe ich offensichtlich übersprungen, keine Ahnung wie so. Irgendwie ließt sich das für mich so, als ob die eigentlich schon komplett verteilt wurde...Ist von euch noch jemand auf der alten Firmware?
Grüße
ja. nach wie vor die 07. ich glaube auch nicht das sich die Woche was ändert
Modem: Compal CH6640E Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3 Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Ich sitze auch noch mit der .05.07 rum, sehr schade, lese ich doch hier schon seit März davon, dass endlich WDM verfügbar sein wird - hatte mich schon gefreut, endlich meine alte SL Wlan als Repeater nutzen zu können, doch bislang ist genau null komma nix passiert Muss ich irgendwas beachten, das ich übersehen habe? Wenn ich das richtig verstehe, wird die Firmware doch vollautomatisch ohne mein Zutun aufgespielt, oder?
na das ist kein changelog im klassischem sinne, sondern nur die "leistungsmerkmale".
es wurde ne menge gefixt (VOIP, WLAN, WDS, etc...). das taucht aber nirgends auf, da AVM keinen Changelog rausgibt
wenn man endlich mal die Firmware bekommen würde, könnte man dem Verein auch mal Feedback geben
Modem: Compal CH6640E Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3 Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad