Bucht KDG immer zum selben Tag ab?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Bucht KDG immer zum selben Tag ab?
Jo moi, da mach ich doch nen <1minute 0180-1 Anruf und krieg bis Monatsanfang nen Aufschub für 3.9 cent. Des is jo clever.
-
- Newbie
danke für die hilfe. habe eh immer für 1-2 euro kostenpflichtige nummern auf der rechnung. hatte ich aber auch letzten monat schon und da wurde dann am 21 abgebucht. also auch nicht im frischen monat.
-
- Kabelexperte
Dann wird der Termin für die Rechnungsstellung bei dir so um den 10. sein.mezo hat geschrieben:danke für die hilfe. habe eh immer für 1-2 euro kostenpflichtige nummern auf der rechnung. hatte ich aber auch letzten monat schon und da wurde dann am 21 abgebucht. also auch nicht im frischen monat.
Bedeutet: Wenn du keine Verbrauchsentgekte hast wird auch um den 10. herum abgebucht. Mit Verbrauchsentgelten um den 20.
Wenn du das beachtest, weist du auch immer, wann dein Konto ausreichend gedeckt sein sollte
-
- Newbie
jo isses eigtl auch. kam diesmal halt noch einrichtungsgebühr wegen tv dazu. habs bissl verplant konnte es aber ja noch rechtzeitig deckenAnudeath hat geschrieben:Dann wird der Termin für die Rechnungsstellung bei dir so um den 10. sein.mezo hat geschrieben:danke für die hilfe. habe eh immer für 1-2 euro kostenpflichtige nummern auf der rechnung. hatte ich aber auch letzten monat schon und da wurde dann am 21 abgebucht. also auch nicht im frischen monat.
Bedeutet: Wenn du keine Verbrauchsentgekte hast wird auch um den 10. herum abgebucht. Mit Verbrauchsentgelten um den 20.
Wenn du das beachtest, weist du auch immer, wann dein Konto ausreichend gedeckt sein sollte
-
- Forenmutti
Das funzt natürlich nicht bei jedem. Aber wer "sowiso" am Anfang oder wenigstens Mitte des Monats abgebucht bekommt - hat hoffentlich das Problem auch nicht so.
Nur wenns eben immer um 2 oder 3 oder 4 Tage geht - dann kann dieser kleine Trick helfen. Bevor man ne Rücklastschrift hat (die immerhin 7,50 Euro kostet - da kann ich viel nach Amiland telefonieren für *gg*).
Nur wenns eben immer um 2 oder 3 oder 4 Tage geht - dann kann dieser kleine Trick helfen. Bevor man ne Rücklastschrift hat (die immerhin 7,50 Euro kostet - da kann ich viel nach Amiland telefonieren für *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
7,50+5 durch sparkasse ist dann fast so teuer wie die komplette flat :=)Nibelungen hat geschrieben:Das funzt natürlich nicht bei jedem. Aber wer "sowiso" am Anfang oder wenigstens Mitte des Monats abgebucht bekommt - hat hoffentlich das Problem auch nicht so.
-
- Fortgeschrittener
letzten monat wurde bei mir ganze 2 wochen vorher abgebucht. keine ahnung wieso.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Fortgeschrittener
Die 5 Euro durch Sparkasse glaub ich nicht. Und wenn die wirklich 5 Euro für eine Rückgebe nehmen würden, wäre dies nicht zulässig.mezo hat geschrieben: 7,50+5 durch sparkasse ist dann fast so teuer wie die komplette flat :=)
Gruß Gastanmeldung
-
- Kabelexperte
Anfrage an Kundenservice ist da die richtige Anlaufstelle. Der Abrechnungstermin sollte sich nicht geändert haben...außer du hast irgendwie eine neue Kundennummer mit neuem Abrechnungstermin bekommenkalochero hat geschrieben:letzten monat wurde bei mir ganze 2 wochen vorher abgebucht. keine ahnung wieso.
-
- ehemals MB-Berlin
vielleicht hattest Du erstmalig keinerlei kostenpflichtige Gespräche?kalochero hat geschrieben:letzten monat wurde bei mir ganze 2 wochen vorher abgebucht. keine ahnung wieso.
Dann 10 Tage früher + Toleranzen durch Wochenenden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)