Sportdigital-----
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Sportdigital-----
Ich hab einen Festplatten recorder von KD(Also keinen eigenen).......und damals nannte sich das ganze noch Kabel Digital Home......
-
- Newbie
Bosni hat geschrieben:Ich hab einen Festplatten recorder von KD(Also keinen eigenen).......und damals nannte sich das ganze noch Kabel Digital Home, jetzt ist das Kabel Komfort HD......
-
- Newbie
ich hab das Premium ding für 17,90 jetzt online bestellt........ und nun hab ich aber in der Übersicht 7 Produkte stehen??? ist das Normal?? und wieso kann ich nirgends sehen wie viel das ganze nun kostet?!?!? Folgendes steht nun in der Produktüberischt:
SVoD Premium TV
SVoD Home SD
SVoD Privat HD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Kabel Premium Total
Kabel Komfort HD
Privat HD
SVoD Premium TV
SVoD Home SD
SVoD Privat HD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Kabel Premium Total
Kabel Komfort HD
Privat HD