Danke schonmal
Ja, hab eine Mail an den Kundenservice geschrieben und die Lage geschildert. Vor allem darauf hingewiesen, dass ich bis dato weder die Geräte erhalten, noch ein Techniker da wa, noch ich etwas hätte zahlen müssen.
Ich erhielt die Nachricht, dass man sich darum kümmern würde und ich per Post dann ne Mitteilung bekomm...na mal sehn, wann...
Und der Freund, bei dem ich wohne, hat zwar einen Vertrag für I-Net und Telefon, aber nicht bei Kabel Deutschland ...Mist !
Beim Händler stornieren lassen? Als ob der das tun würde...ich war ja schon dort und habs ihm erklärt - der hat mir garnicht richtig zugehört und nur gesagt, ich soll an den Kundenservice schreiben...
Vertrag stornieren?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14
Re: Vertrag stornieren?
Wie gesagt, machen die nur sehr ungern wegen dem notwendigen Provisionsverzicht...Anaxagoras hat geschrieben: Beim Händler stornieren lassen? Als ob der das tun würde...ich war ja schon dort und habs ihm erklärt - der hat mir garnicht richtig zugehört und nur gesagt, ich soll an den Kundenservice schreiben...
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 16.04.2012, 20:32
Re: Vertrag stornieren?
Es geschehen noch Wunder: Der Widerruf wurde bestätigt