Man kann das Paket monatlich kündigen - also kommt man schon noch raus wenn es vergessen hat (und erst auf der RG merkt dass es noch da ist).
Ich nehms nur deshalb nicht, weil ich entsprechende Kaufprodukte im Laden halt etwas günstiger kriegen kann. Von der Theorie her wäre es ein Programm wie jedes Andere.
Sicherheitspaket los werden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Sicherheitspaket los werden?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Welche Mailadresse hast Du da genommen?Flyst hat geschrieben:Ich hatte es auch nach paar Tagen per mail gekündigt
weil wer braucht sowas ?
Antiviren proggs giebs gute auch kosten los , und ne Hardware Firewall ist im Router muss man eben nur richtig einstellen
nach ca 1 Woche kam es dann schriftlich mit der bestätigung
MFG#
Flyst
-
- ehemals MB-Berlin
Vielleicht die, die auf jedem Schreiben der KDG steht?dermitohne hat geschrieben:Welche Mailadresse hast Du da genommen?
Kundenservice@kabeldeutschland.de
Dort bekommt man sofort eine Einlieferungsnummer, unter der die Email archiviert ist..
Sozusagen "Email-Einschreiben mit Rückschein"
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Danke - ist erledigtMB-Berlin hat geschrieben:Vielleicht die, die auf jedem Schreiben der KDG steht?dermitohne hat geschrieben:Welche Mailadresse hast Du da genommen?
Kundenservice@kabeldeutschland.de
Dort bekommt man sofort eine Einlieferungsnummer, unter der die Email archiviert ist..
Sozusagen "Email-Einschreiben mit Rückschein"
MB-Berlin