maikideiki hat geschrieben:
Es ist einfach nur zum K****n! Dann kann KD ja ab 11. Juni das Signal vielleicht aufschalten...
PS: Habe die Jahreszahl bewusst weggelassen.
Sky verbreitet in Mails allerdings andere Aussagen.
Die von Dir gepostete Aussage habe ich auch nur auf Quotenmeter gefunden.
Ich habe schon vor Wochen von Sky schriftlich bekommen, dass Atlantic HD bei Kabel D. zu sehen sein wird .
Mich wundert nur , dass Kabel D. dazu bisher nichts sagt.
So wie es im Moment aussieht wird neuer Platz für Sender erst nach und nach ab 8. Mai über den Sommer bei KDG entstehen. Das bedeutet, das Sky Atlantic HD entweder viel später bei KDG engespeist wird, oder auf den bisherigen zwei HD Kanälen von Sky draufgequetscht wird. Alternativ wird er einen anderen Sky-HD-Sender ersetzen.
Eine neue Position für ihn und weitere Sky-HD-Sender zum 23. Mai ist im Moment schlichtweg nicht da, oder sehe ich das falsch?
Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe schon vor Wochen von Sky schriftlich bekommen, dass Atlantic HD bei Kabel D. zu sehen sein wird .
Mich wundert nur , dass Kabel D. dazu bisher nichts sagt.
Es wäre echt ne tolle Sache. Und jetzt das Aber: Wenn die da mal nicht die Inhalte über Sky Anytime gemeint haben.....
Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe ja die Mail gespeichert. Sollte er nicht zu sehen sein, werde ich mal nachfragen, weshalb man diese Aussagen dann gibt.
Burkhard10 hat geschrieben:vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Gern bestätigen wir IHnen, dass der neue HD-Sender Sky Atlantic HD auch in Ihrem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland eingespeist wird.
In welchem Programmpaket Sky Atlantic HD Bestandteil sein wird und wann genau der Sendebeginn ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
Auf meine Anfrage hat Sky natürlich überhaupt nicht geantwortet. Platz wäre ja sofort da, wenn man die Doppeleinspeisung bestimmter Sky Sender beenden würde.
Ist bereits bekannt, ob bei Atlantic HD der O-Ton endlich in 5.1 zu hören sein wird?
Burkhard10 hat geschrieben:vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Gern bestätigen wir IHnen, dass der neue HD-Sender Sky Atlantic HD auch in Ihrem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland eingespeist wird.
In welchem Programmpaket Sky Atlantic HD Bestandteil sein wird und wann genau der Sendebeginn ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)