Thyrael hat geschrieben:Ich weiss worauf floo hinaus will, ich habe hier die gleiche Feststellung gemacht, dass es IP Bereiche/Subnetze gibt die deutlich mehr ausgelastet sind als andere.
Ich habe die IP gewechselt, leider hat sich nichts gebessert.
Ich dümple mit gebündeltem Download bei 2.2 MB/s rum. Da lohnt sich die 100er Flat so richtig...
Mir fällt nun auch nix mehr ein, neue Störung wurde nun aufgenommen, der neue Kollege wunderte sich, warum die letzte ohne Rücksprache geschlossen wurde (ich auch).
In Zukunft wohl nur noch online Störungsmeldungen. Mal sehen, ob sich was tut.
Den anderen Betroffenen kann ich nur raten, sich ebenfalls bei KDG zu meden, wenn die nix von euch hören, dann tun sie auch nix.
Ok, selbst wenn sie was hören tun sie auch nix - ist nur blinder Aktionismus.
Vielleicht gibt es ja mal einen Mitarbeiter der sich der Sache annimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hotline Horror hat man bei jedem Provider, bei der Telekom kommt man mit viel Geduld und Nerven aus Stahl aber an einen echten Techniker, der auch was tun kann und nicht nach 2minütiger Anlernphase auf die Kunden losgelassen wird. Wirklich teurer sind die auch nicht als KDG, für 40 Euro bekommt man da auch schon nen schnellen Anschluß.
Ich hab keine Lust auf Wechseln, sondern möchte einfach nur für mein Geld eine Gegenleistung und als Kunde ernstgenommen werden.
Tja, sobald man den Vertrag unterschrieben hat, ist man leider uninteressant und stört eigentlich nur. "Was,der will Support und ne Gegenleistung, hat der sie noch alle?" Umworben wird man nur als Nochnichtkunde, aber das ist alles nix neues.
So ihr lieben Leidensgeossen, nun seid ihr dran - ich hab alles getan was ich konnte.