Haben sich sogar noch mal gemeldet:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns sehr leid
Wir haben die Fehlerursache in der Zwischenzeit gefunden und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center"
Keine Freischaltung Sky Sport HD2?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.12.2008, 22:43