Hallo,ich hab mal ne frage:Ich haben nen full hd lcd fernseher von lg mit 127cm bilddiagonale und nen kabel deutschland anschluss mit dem digital receiver mit der festplatte.ich hab den receiver per hdmi kabel an den fernseher angeschlossen und es funktioniert auch alles,es sieht nur nich aus wie hd?!ich habe letztens aufdem fernseher eines bekannten nen film auf arte hd gesehen und das sah wirklich aus wie live,nur bei mir siehts. Ich so aus.jetzt meine frage:woran liegts????ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mfg andreas
Full HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Full HD
Welche Auflösung hast den im Reciever eingestellt. und dann kommt es noch darauf an in welcher Auflödung gesendet wird. Natives HD oder nur hochskaliert.
Zuletzt geändert von Samchen am 21.04.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
War es ein HD-Sender?
War die Sendung in ECHTEM HD? Oder nur hochskaliert?
War die Sendung in ECHTEM HD? Oder nur hochskaliert?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Gehe mal auf Computerbild online, gib in die Suche TV-Einstellungen und stell deinen Fernseher danach ein - dann klappts auch mit dem HD-Bild