Kabel Premium Total Gesamtpreis

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Urgal
Newbie

Kabel Premium Total Gesamtpreis

Beitrag von Urgal »

Hallo zusammen,

ich habe momentan den Tarif Kabel Komfort HD (also inkl. Privat HD) für 10,90 € im Monat. Da ich nun auch gerne die diversen Extra-Sender sehen würde, habe ich mir im Kundenportal das Angebot Premium Total mal genauer angeschaut.
Nun stellt sich mir aber folgende Frage: handelt es sich bei dem angeigten Preis (17,90€) für den Gesamtpreis, oder kommen diese zu den 10,90 € im Monat noch dazu, also insgesamt 28,80 € ? (erscheint mir allerdings ziemlich viel)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kabel Premium Total Gesamtpreis

Beitrag von VBE-Berlin »

Du zahlst für das gewünschte 25,90 Euro/mtl., wenn Du kein Internetkunde der KDG bist, ansonsten 22 Euro/mtl.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Wenn Du online bestellst, dann wird es leider nur zu dem Preis angeboten, da Upgrades nicht über das Kundenportal möglich sind.

Der richtige Weg wäre über den telefonischen Kundenservice ein Upgrade auf Kabel Komfort Premium HD zu beauftragen. Damit würdest Du im Preis von 10,90 Euro auf 19,90 Euro wechseln und hättest zu Deinen jetzigen Paket noch die Premium HD Sender. Wünscht Du auch noch Premium Extra, dann würden nochmal 5 Euro zusätzlich anfallen. Also wärst Du da bei 24,90 Euro Gesamtkosten und sparst 3 Euro gegenüber der Onlinebestellung.

Wenn Du auch Internet&Telefon Kunde bist, dann bekommst Du Kabel Komfort Premium HD noch 3 Euro günstiger.

Der Informant
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

informant hat geschrieben:Also wärst Du da bei 24,90 Euro Gesamtkosten
Stimmt, der Komfort Premium HD war ja um einen Euro preiswerte geworden.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)