Hallo liebe Leute,
habe da ein kleines Problem - ich habe im Februar 2011 mal eine Domain bei Kabel bestellt (habe meinen Internetanschluss dort).
Nun wollte ich erstmals diese Domain nutzen und meine erstellte Seite per FTP in das Verzeichnis meines Webspaces laden.
Das Problem ist, das ich besagte Mail mit den Zugangsadten von damals nicht mehr habe.
Wie komme ich an mein Passwort ran? Habe bereits die 0900er Nummer angerufen, die haben mich aber zurück an Kabel verwiesen, da ist aber morgen erst jemand da!
Hab auch schon in den Faqs geschaut, da steht folgendes: "Die FTP-Zugangsdaten sind im Menü „Ihre Vertragsdaten / Zugangsdaten“ verfügbar"
Habe dort nachgeschaut, aber es ist nichts zu finden!
Bietet Kabel einen eigenen Online Upload über die Kabelseite an oder nur FTP? Denn einloggen kann ich mich über die Kabel-Page, so dass ich alle meine Daten, Webspace, Domain sehen kann.
Oder weiß jemand, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt, mir das PW zuschicken zu lassen?
Ich kann ja auch bis morgen warten, wäre ja jetzt nicht das Ding - aber wäre natürlich super, wenn ich jetzt schon weitermachen könnte!
Hab auch versucht einen neuen Benutzer inkl. neuen FTP-Zugang anzulegen. Klappt zwar, aber kann mich trotzdem nicht verbinden, kommt dann trotzdem PW falsch!
Danke und Gruß,
Ben
Passwort für den FTP-Zugang der Homepage! Wo?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Passwort für den FTP-Zugang der Homepage! Wo?
Passwort habe ich nun von Loomes direkt bekommen!
Konnte nun auch Dateien hochladen und die Seite wurde für ca. 30 Minuten angezeigt.
Aber nun kommt "Server nicht gefunden"
Auch über FTP komme ich nicht an die Seite ran...
Was kann denn nun los sein?!
Konnte nun auch Dateien hochladen und die Seite wurde für ca. 30 Minuten angezeigt.
-
- Kabelfreak
Seit wann setzt KDG auf Loomes? Waren die net mal bei nem anderen Drittanbieter? *wunder*CRX_Fan hat geschrieben:Passwort habe ich nun von Loomes direkt bekommen!
Wie ist denn deine URL?
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Kabelexperte
Solange ich denken kann erfolgt der Kabel Hosting-Support (oder Kabel Homepage wie es jetzt heißt) über Loomes.fLoo hat geschrieben:Seit wann setzt KDG auf Loomes? Waren die net mal bei nem anderen Drittanbieter? *wunder*CRX_Fan hat geschrieben:Passwort habe ich nun von Loomes direkt bekommen!
Wie ist denn deine URL?