So, abschließende Antwort von KD erhalten
:
Sehr geehrter Herr xy,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Hombox 2 ist mit der Aktuellen Firmenware Version 85.05.07 ausgestattet.
Eine neuere gibt es im Netz der Kabel Deutschland momentan nicht.
Bei weiteren Support oder Einstellungsfragen wenden sie sich bitte direkt an die Kollegen von der AVM Hotline uner (01805) 37 48 92 69
(0,14 EUR/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 EUR/Min.)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Ich habs Mir ja nicht nehmen lassen und mal beim Technischen Service angerufen
Der Herr am Telefon war hoffnungslos überfordert, hat nicht verstanden was ich von Ihn möchte. Mehrmals bekam ich Musik damit Er sich rückversichern könnte. Versuchte Mir sogar glaubhaft zu machen, wenn man da halt ne Fehlermeldung erhält, dann stellt man da nichts um.
Am Schluss verwies Er mich an die PC Einrichtungshotline 0900... Wahrscheinlich weil ich Ihn erklärte WARUM ich da Einstellungen vornehme.