Ich verfüge über einen Humax 3000C und will über diesen 3D Filme empfangen Select Kino , wenns kommt Sky 3D.
Nun hat der Beamer keinen HDMI Eingang und verfügt somit nicht über HDMI 1.4 . Er ist aber 3D Dlp ready sowei nvidia vision 3D ready. Mithilfe meines PC lassen sich 3D BlueRays im klasse 3D Modi abspielen (Shutterbrillen).
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage? Wie bekomme ich das 3 D Signal auf meinen 3D fähigen Beamer?
Geht über das scart signal auch ein 3D-Signal heraus? - in diversen internetforen konnte ich nichts finden, selbst beim technischen Service von Sky hatte sie keine Ahnung. Über den PC bekomme ich ja auch ein side by side signal heraus über VGA.
Ich würde mich über eine qualifizierte Antwort sehr freuen.
3D über Beamer!?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: 3D über Beamer!?
Könnte mir vorstellen das es über HDMI und nen entsprechenden Adapter geht. Über Scart gehts zu 100% nicht - sonst würde HD ja auch gehen.