Sky Go über Kabeldeutschland?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Go über Kabeldeutschland?
Hallo,
wir sind nun seit einigen Wochen bei Kabeldeutschland und beziehen von dort auch Sky. Laut des Vertragsschreiben haben wir auch Sky GO inklusive, d.h. ich müsste es ja ohne Probleme auch an der XBOX gucken können. Allerdings konnte ich mich nicht einloggen.
Nun ist meine Frage; funktoniert das überhaupt? Sky GO über Kabeldeutschland an der XBOX? Wenn ja, welche Daten muss ich eingeben? Dort steht die Kundennummer von Sky und den PIN, aber das wird bei Kabeldeutschland ja anders sein..
Hoffe auf Antworten.
Grüße
wir sind nun seit einigen Wochen bei Kabeldeutschland und beziehen von dort auch Sky. Laut des Vertragsschreiben haben wir auch Sky GO inklusive, d.h. ich müsste es ja ohne Probleme auch an der XBOX gucken können. Allerdings konnte ich mich nicht einloggen.
Nun ist meine Frage; funktoniert das überhaupt? Sky GO über Kabeldeutschland an der XBOX? Wenn ja, welche Daten muss ich eingeben? Dort steht die Kundennummer von Sky und den PIN, aber das wird bei Kabeldeutschland ja anders sein..
Hoffe auf Antworten.
Grüße
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Go über Kabeldeutschland?
Sky Go läuft ja über das Internet, also ist das ja KNB-unabhängig. Reine Internetsache.
Zuletzt geändert von Glubberer am 24.04.2012, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Newbie
Aber ich benötige doch einen Login?Glubberer hat geschrieben:Sky Go läuft ja über das Internet, also ist das ja KNB-unabhängig. Reine Internetsache.
-
- Fortgeschrittener
Du musst deine Sky-Kundennummer sowie deine PIN, die du zum einloggen für das Internetportal benutzt, eingeben.
-
- Newbie
Hast du auch eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft?
Die wird dafür benötigt.
Die wird dafür benötigt.
-
- Fortgeschrittener
Achso. Nein eine XBOX habe ich nicht. Wusste nicht das man da eine Gold-Mitgliedschaft benötigt. Ich benutze es nur am PC/Laptop.
-
- Newbie
Mein Kommentar bezog sich auch eher auf Lotus123, sorry.
Also noch mal zum Verständnis:
Alle anderen Zugangswege funktionieren ganz normal, wenn man Sky Go hat, nur für die Xbox wird zusätzlich noch die Goldmitgliedschaft benötigt.
Hast du eine Lotus123?
Sonst klappt das nicht.
Also noch mal zum Verständnis:
Alle anderen Zugangswege funktionieren ganz normal, wenn man Sky Go hat, nur für die Xbox wird zusätzlich noch die Goldmitgliedschaft benötigt.
Hast du eine Lotus123?
Sonst klappt das nicht.
-
- Newbie
Guten Morgen
So ich habe es versucht aber bei mir ist Sky GO noch zu oder so , bin alter Stamkunde von Sky ( Premiere ) habe das volle angebot ( bezahle das volle Angebot ) und dachte das Sky Go dan dabei ist, kann mich einloggen aber nichts sehen wie das den?? mach ich was falsch ??
So ich habe es versucht aber bei mir ist Sky GO noch zu oder so , bin alter Stamkunde von Sky ( Premiere ) habe das volle angebot ( bezahle das volle Angebot ) und dachte das Sky Go dan dabei ist, kann mich einloggen aber nichts sehen wie das den?? mach ich was falsch ??
-
- Fortgeschrittener
Wenn du nicht in der neuen Preisstruktur von Sky drinnen bist gibts auch kein SkyGo
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
und man muss HD dazu gebucht haben..