Rechnungsfrage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Rechnungsfrage

Beitrag von Anudeath »

Kunterbunter hat geschrieben:Wenn dein Telefon immer noch nicht funktioniert, hat inzwischen jemand anders deinen Anschluss erhalten. :shock:
Das wäre auch denkbar, dass deine Rufnummer zu nem anderen KDG-Anschluss geroutet wird. Das sollte auf jeden Fall geprüft werden.
Da kann man nur eines raten: so schnell wie Möglich den technischen Service der KDG informieren und der Rechnung schriftl. widersprechen.
gloria60
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2011, 20:37

Re: Rechnungsfrage

Beitrag von gloria60 »

Hallo,

ist wahrscheinlich "Paysafer.de" mit 01377/....-Rufnummer,die sich laufend
ändern....

Wenn Du es wirklich nicht weiss,aber durch Nichtzahlung wurde das Telefon wahrscheinlich teilweise gesperrt....Hatte ich wenigstens schon gehabt.
Bei mir sind es locker mal um die 500,- Euro!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Gruss
Gloria
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Rechnungsfrage

Beitrag von Kunterbunter »

Und wer hat von deinem Anschluss diese Nummer angerufen?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2