Hallo,
gibt es eigentlich eine Info oder eine Liste auf der dargestellt ist, wo FRITZ!OS 05.2x (6360) bereits läuft?
Ich meine in welcher Stadt bzw. Gegend?
Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.20 6360
Meines Wissens nicht. Ist wie gesagt noch in der KDG internen Testphase. Einige haben die Version auf drängen an der technischen Hotline wohl schon erfolgreich bekommen.
Danke koaschten, ich würde da nicht drängen.koaschten hat geschrieben:Meines Wissens nicht. Ist wie gesagt noch in der KDG internen Testphase. Einige haben die Version auf drängen an der technischen Hotline wohl schon erfolgreich bekommen.
Ich möchte auch kein Beta-Tester sein. Vermutlich wartet KDG ab, welche Rückmeldungen sie von ihren "Testern" bekommen, bevor sie das Update an viele Tausend Leute raus geben und sich vor Rückrufen und Fragen nicht mehr retten können.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Warum droht ihr nicht mit Kündigung? Sagt ihr nutzt ein Gigaset IP Telefon und seit der 85.05.07 geht das Telefon nicht mehr.
Und da das euren Vertrag einschränkt, ist eine Sonderkündigung eigentlich rechtens (m.M. nach).. schließlich funktioniert eine bewrobene Eigenschaft nicht.
Weist in dem Telefonat auf die 85.05.21 (nur die bekommt man noch) hin und lasst euch nicht abwimmeln... hat mich zwar auch 100x anrufen gekostet.. aber irgendwann hat es geklappt.
Und da das euren Vertrag einschränkt, ist eine Sonderkündigung eigentlich rechtens (m.M. nach).. schließlich funktioniert eine bewrobene Eigenschaft nicht.
Weist in dem Telefonat auf die 85.05.21 (nur die bekommt man noch) hin und lasst euch nicht abwimmeln... hat mich zwar auch 100x anrufen gekostet.. aber irgendwann hat es geklappt.
-
- Newbie
also ich hab jetzt 85.05.21 drauf und das soll ein Test sein ! Aber Ticket bei KDG wurde geschlossen vom Technik mit AS wieder OK.
Hallo,
als mir (wohnhaft Landshut/Niederbayern) hat KDG am Sonntag, 13.05.12 die Version 05.22 drauf gespielt. Ich hab aber bei KDG keinen Druck gemacht, denn die machen das sukzessive.
Auffallend ist nur, dass die Fritz!Box kurz vom Netz war und nach dem Anschließen blinkte die Box und es kam das Update.
als mir (wohnhaft Landshut/Niederbayern) hat KDG am Sonntag, 13.05.12 die Version 05.22 drauf gespielt. Ich hab aber bei KDG keinen Druck gemacht, denn die machen das sukzessive.
Auffallend ist nur, dass die Fritz!Box kurz vom Netz war und nach dem Anschließen blinkte die Box und es kam das Update.