Achsoo... dann muss ich mal gucken...Sebastian hat geschrieben:kdg free ist genauso ein payTV Paket wie kdg home und co.Heiner hat geschrieben: Seit wann gibts nen KD Free-Vertrag?
Bei kdg gibt es kabel digital agb. und in genau diesen steht das drin.
RTL & Co. im Digital-Kabel nur noch gegen Aufpreis
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
Man muss sich das mal überlegen: Man zahlt monatlich für seinen Kabelanschluss im Schnitt 15€. Im Jahr sind das ca 180€! Da will man doch, wie sonst auch immer den Fernseher anschalten und ohne Störungen fernsehn! Und die wollen jetzt allen Ernstes das machen das man zu seinem Kabelanschluss ZUSÄTZLICH (das muss man sich mal vor Augen halten) nochmal 5€ mehr bezahlen nur das man sein Standardangebot bekommt? Das wäre doch das gleiche wenn KDG auch die analogen verschlüsseln würde (was ich dem Verein echt noch zutrauen würde)!
Man sollte doch analog mit digital gleichsetzen um dem Kunden den Umstieg schmackhaft zu machen und nich den Kunden verscheuchen!
Was ich sehr schade in den Medien finde: Alle die die Meldung brachten haben keinerlei Kritik an KDG ausgeübt, sondern einfach nur die Meldung gebracht. Sehr schade...
Man sollte doch analog mit digital gleichsetzen um dem Kunden den Umstieg schmackhaft zu machen und nich den Kunden verscheuchen!
Was ich sehr schade in den Medien finde: Alle die die Meldung brachten haben keinerlei Kritik an KDG ausgeübt, sondern einfach nur die Meldung gebracht. Sehr schade...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Genau das finde ich auch.Was ich sehr schade in den Medien finde: Alle die die Meldung brachten haben keinerlei Kritik an KDG ausgeübt, sondern einfach nur die Meldung gebracht. Sehr schade...
ARD und ZDF könnten doch mal ihre Chancen ausnutzen und in irgendeinen der Magazinen oder wo auch immer Aufklärung leisten. Ich denke es gibt einige, die mit den ÖR zufrieden sind und die keine Privaten brauchen und zu DVB-T wechseln. Aber diese wissen von der Abzocke gar nichts oder was ihnen bevorsteht.
-
- Moderator
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe den Receiver und bin bisher damit 100 %ig zufrieden. Hatte kurze Zeit den Humax, der hat hier überhaupt nicht funktioniert. Pace jedoch einwandfreiHeiner hat geschrieben:ROFL... laut einem Telefongespräch das "Tom100" aus dem DF-Forum führte, muss beim digitalen Kabelanschluss auch die Pace-Blumenkiste die dabei ist genommen werden, wenn man sich den digitalen K. holt!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Ist bei mir ganz genau so. Ich habe seit Ende Juni 2005 das digitale Kabelfernsehen (Kabel Digital Free) und ich krieg auch noch ab und zu Anrufe von der Kabel Deutschland mit Fragen wie "Haben Sie auch schon mal daran gedacht, sich einen Reciever für den Digitalen Kabelanschluss anzuschaffen? Dabei bin ich schon seit einem Jahr dabei.
-
- Fortgeschrittener
Also ... äh, wer erläutert mir jetzt mal ... Zweitkarte ... nur für Free TV wie bisher ... volle Freischaltung also auch Kabel Home? ... meine mal das wäre noch akzeptabel aber bis jetzt hörte/ las ich nur das Gegenteil.Heiner hat geschrieben:Übrigens: Laut DF-Forum kosten Zweitkarten 14,50 € einmalig plus 6,90 € Porto.
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*