In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
vorhin mal ein vertrauensvolle Vieraugengespräch auf der CEBIT am AVM-Stand gehabt:
Die FB6360 kann von Seiten AVMs grob gesagt das, was die 7390 kann. Das heißt, dass die FB6360 schon zum Zeitpunkt eines 7390-Updates das könnte, was im Update der 7390 neu hinzugekommen ist.
Nur ist einzig und alleine KDG dafür verantwortlich, was rein darf. Und das ist die Krux. Denn da KDG es nicht so sehr eilig hat mit neuen Funktionen und das Wegstreichen von Funktionen teils zu neuen Fehlern führt, gibt es für den Endverbraucher so viel Ärger mit der FB6360.
Ich gehöre zur großen Gruppe derer, die auf die nächste Firmware der Fritzbox 6360 hofft. Wie verlief in der Vergangenheit die Verteilung der Firmware ab (ich meine nicht als Beta, sondern die reguläre Verteilung)?
Wird stillschweigend (über Nacht) verteilt? Falls es schon mehrere in der Vergangenheit gab, wie oft und in welchen Abständen wurde bisher verteilt?
Und ganz konkret gerichtet an die, die es wissen könnten: wann wird aus der aktuellen Beta-Firmware eine regulär-verteilte?
Kann man an dem S0 Bus der FritzBox beide ISDN Kanäle nutzen
Wir steigen auch bald um von Telekom ISDN auf KDG und haben ein T-Sinus ISDN Telefon mit 2 Mobilteilen.
Daher frage Ich mich, wenn Ich dann die Basisstation mit dem ISDN Anschluss der Fritzbox 6360 verbinde, die beiden Mobilteile unabhängig voneinander eine Verbindung aufbauen können?