Hallo,Tentaurus hat geschrieben:Und: lass dich nicht abschrecken! Hier schreiben naturgemäß Leute, die so ihre Probleme mit der 6360 haben! Aber es gibt auch andere Beispiele:Zino1977 hat geschrieben: Ich habe ein Siemens Gigaset S675, dass ich entweder über den Telefonanschluss an die Fritz!Box anschließen würde oder ich verwende nur das Mobilteil und die Fritz!Box als Telefonanlage. Damit hab ich aber noch gar keine Erfahrungen...
Die Hardwarefrage scheint ja wirklich schwierig zu werden. Das Kabelmodem scheint auch ziemlich fehlerbehaftet zu sein und die 6360 hat selbst mit neuer Firmware wohl noch Macken. :
Bei mir läuft die Box 1a! Auch WLAN N. Völlig stabil. Und das mit der FW 85.05.07.
dem kann ich mich nur anschließen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum der eine oder andere solche Schwierigkeiten hat.
Mein 6360 funktioniert mit 85.05.07 einwandfrei.
Ob Telefonie mit 6 AVM Telefone, Alarmanlage über DNS von KD, diverse Apple Geräte, wie iMac, iPad und 3 iPhone, die alle per WLAN mit der Box verbunden sind und weiter 20 Netzwerkgeräte, alles funktioniert Top.
Seit die FW 85.05.07 aufgespielt wurde, was im November 2011 geschah, hatte ich bis heute nur zwei Reboots. Wovon einer durch Stromausfall im Haus verursacht wurde.
Und das KD erst neue FW testet, bevor alle Kunden sie erhalten, ist mir lieber, als alle paar Wochen eine Beta von AVM zu erhalten.
Mir ist ein funktionierendes System wichtiger, als neue Eigenschaften.
Gruß
topifun