Cartoon Network ist nicht ganz mein Fall aber die anderen Beiden sind wirklich okay.
Trotzdem wünsche ich mir die HD Sender der Öffis eher

Genau dass habe ich mir auch gedacht. Die hätten ja mal was zu Sky Atlantic HD schreiben können. Naja immerhin tut sich überhaupt was....LC_Keule hat geschrieben:Für Sky-Kunden die über Kabel gucken müssen und immer noch auf die restlichen HD-Sender warten ist das sowas von toll, da hüpft man doch glatt im Dreieck.
Sollen sie, jedenfalls von mir aus. Mir ist es relativ egal, wenn Sender abgeschaltet werden, die ich nicht schaue. Nur um zu sagen, "ich habe sie ja", brauche ich Sender wie Anixe, MTV Hits, Deutsches Wetterfernsehen etc.pp. nicht. Da regen sich hier anderen schon genug drüber auf, auch wenn sie die Sender nie länger als 5 Minuten im Monat schauen.Keanu hat geschrieben:Dafür werden ganz sicher wieder Sender abgeschaltet. Wartet es nur ab.
Das ist wohl die sogenannte HD Offensive oder auch Programmvielfalt genannt.Damit sind momentan bei Kabel Deutschland auf 10 Sendeplätzen (u.a. Deluxe Music, MTV Dance/Hits, ...) Infokarten zu sehen.
Das richtig schlimmer ist auch das dieses Unternehmen wohl tatsächlich meint alles richtig zu machen....LC_Keule hat geschrieben:Der ganze Saftladen Kabel Deutschland ist ein Witz. Der Kabel TV Anschluß kostet in Verbindung mit Telefon/Internet unter 14 €, dass ist das einzige positive, alles andere ist ganz doll traurig.
Die sollen auch in den nicht-ausgebauten Gebieten zu empfangen sein, wenn die Umstellung erledigt ist.Teery hat geschrieben:Und die 3 neuen HD Sender können doch bestimmt auch nur in den AUSBAU-GEBITEN empfangen werden,wir die nicht ausgebaut sind sind Kabelkunden der dritten Klasse bezahlen tun wir aber wie First Class,darum Bombe auf den Kapitalisten Verein.