die frage ist ja nun, ob durch eine mediagestattung dann alles geht oder evtl noch technische probleme das kabelinternet nicht möglich machen.
gibt es dazu erkenntnisse?
Trotz Kabelanschluss keine Internet Verfügbarkeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Trotz Kabelanschluss keine Internet Verfügbarkeit
Der Techniker muss das vor Ort entscheiden, wenn er die Hausverkabelung angeguckt hat. Das geht nicht remote ausm Callcenter
-
- Fortgeschrittener
Richtig... aber das ganze ist relativ simpel da:
Multimediagestattung ausfüllen & zurück Faxen/Mailen/Schicken = Kostenlos für Vermieter, Hausverwaltung & Mieter kosten übernimmt KabelDeutschland
Techniker der vor Ort schaut = ebenfalls kostenlos
Umrüstung falls Technisch möglich = auch kostenlos
Storno da technisch nicht möglich = ... na ... ja genau, auch kostenlos...
Multimediagestattung ausfüllen & zurück Faxen/Mailen/Schicken = Kostenlos für Vermieter, Hausverwaltung & Mieter kosten übernimmt KabelDeutschland
Techniker der vor Ort schaut = ebenfalls kostenlos
Umrüstung falls Technisch möglich = auch kostenlos
Storno da technisch nicht möglich = ... na ... ja genau, auch kostenlos...
-
- Newbie
kostenlos ist ja gut und schön, aber ich will im ergebnis internet haben und wenn der techniker feststellt, dass es nicht geht, stehe ich locker 2 wochen ohne internet da (bis dsl wieder geschaltet ist und ich muss dafür einmalkosten aufwenden)...das schreckt leider alles ab. obwohl doch in coburg 100mbit anliegen.
da werde ich wohl eher gleich bei dsl bleiben...
da werde ich wohl eher gleich bei dsl bleiben...
-
- Insider
Aus dem Grund bestellt man ja auch mit 1-3 Monaten Überlappung und nutzt das Restlaufzeit Programm der KDG.
-
- Fortgeschrittener
/signkoaschten hat geschrieben:Aus dem Grund bestellt man ja auch mit 1-3 Monaten Überlappung und nutzt das Restlaufzeit Programm der KDG.