Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
esc_ad
Newbie

Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)

Beitrag von esc_ad »

Es ist passiert. Bei Unitymedia werden demnächst viele Sky HD Sender empfangbar sein.
Und was passiert bei KDG? Hier heißt es weiterhin :kaffee:
Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden:
Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW schließen langfristigen Kooperationsvertrag

• Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
• Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen; weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung
• Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und bis zu 18 bei Kabel BW
• Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia und Kabel BW empfangbar sein wird

Köln/Unterföhring, 3. Mai 2012. Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW haben einen umfangreichen, langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen. Dieser umfasst eine substanzielle Ausweitung des Sky HD Angebots inklusive Sky Bundesliga, Sport, Film und Entertainment Sender im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW. Bereits bis Anfang Juni werden die ersten zusätzlichen Sky HD Sender für Unitymedia und Kabel BW Kunden empfangbar sein. Im Gebiet von Unitymedia wächst dann die Anzahl der Sky HD Sender auf insgesamt fünf an. Zu den vier neuen Sendern gehören der brandneue Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai empfangbar ist, sowie Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Sky Atlantic HD wird ab 23. Mai zudem im Gebiet von Kabel BW verfügbar sein. Alle Unitymedia und Kabel BW Kunden, die das entsprechende Sky Paket sowie HD abonniert haben, werden für die jeweils neu verfügbaren Sky HD Sender freigeschaltet. Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15, im Gebiet von Kabel BW auf bis zu 18 HD Sender ansteigen.
In Zukunft können Unitymedia Kunden genau wie bisher schon Kabel BW Kunden Sky auch direkt über ihren Kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche Marketingkooperationen sind geplant. Die neue Vereinbarung ersetzt den bisherigen Vertrag mit Kabel BW.
Unitymedia CEO Lutz Schüler: „Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay TV Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben.“
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: “Das ist die Nachricht, auf die alle Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gewartet haben. Bis Anfang Juni können Sie die einzigartigen Sky HD Sender empfangen. Besonderes Highlight ist die Einspeisung des aufregenden neuen Senders Sky Atlantic HD bei Unitymedia und Kabel BW pünktlich zum Senderstart.”
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2012_2.jsp
CrushingHell
Fortgeschrittener

Re: Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)

Beitrag von CrushingHell »

Ich dacht ich spinn wo ich das gerade gelesen habe :kater: :suspekt:

Heißt im Umkehrschluss: Kabel Deutschland ist Ende des Jahres SCHLUSSLICHT in Sachen HD Sender :party:

:motz:
Zuletzt geändert von CrushingHell am 03.05.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

esc_ad hat geschrieben:Es ist passiert. Bei Unitymedia werden demnächst viele Sky HD Sender empfangbar sein.

...
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst.
Ausgerechnet UM, bei denen bisher immer noch stolze 1 (in Worten EIN) Sky HD Sender zu sehen ist, willst du hier als Vorbild hinstellen?
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. :shock: 8)
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das ändert aber nichts daran, das auch KD im Bezug auf Sky mal wieder auf Kurs kommen muss und mehr einspeisen muss.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Und damit ist es bei der KDG soweit:

- Letzter Platz bei der Anzahl der privaten und ÖR-HD-Sender
- Letzter Platz bei der Anzahl der Sky-HD-Sender
- Letzter Platz bei der Anzahl der eigenen Pay-HD-Sender

Innerhalb von wenigen Wochen ist in allen drei Bereichen UM dann der KDG vorbeigezogen, KBW war schon lange weit weg. Mal sehen, wie lange die Jungs bei der KDG in Unterföhring noch weiter schlafen, wobei ja immerhin durch die angekündigte Erweiterung in einem halben Jahr wenigstens ein klein bisschen was passiert...

@exkarlibua: Auch wenn UM bisher nur einen Sky HD-Sender einspeist, so sind die Jungs aus Kön doch gerade mal auf die HD-Autobahn aufgefahren und erweitern nicht nur das Privat-HD-Angebot (RTL's in HD), das eigene Pay-TV-HD-Angebot (Kinowelt HD, RTL Crime HD, ProSieben fun HD) sondern auch gleich mal Sky HD, und zum Ende des Jahres gibt es 15 Sky-HD-Sender bei UM, also fast das doppelte, was derzeit die KDG bietet.

UM hat in der Vergangenheit vieles zu Lasten der Sky-HD-Kunden gemacht und die Ausweitung extrem blockiert, da war die KDG besser drauf, aber derzeit ist die KDG der Blockierer vor dem Herrn! Ich warte schon darauf, dass Sky Atlantic HD aufgeschaltet wird (soll ja schon ein paar Tage vor dem richtigen Programmstart passieren) und dann spätestens pünktlich zum Sendestart von der KDG gefiltert werden!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Ich bin sogar etwas schockiert. Das es jetzt so schnell ging... Wow...
Ja ja die liebe KDG verscherzt es sich immer mehr und wird immer mehr schlechtester Kabelanbieter (wenn sie es nicht schon sind)... :wand:

Würde die KDG soviel Sky HD´s, Private HD oder allgemein HD´s wie Kabel BW oder jetzt auch Unitymedia einspeisen, hätte oder würde ich NIE über eine Schüssel nachdenken bzw. hätte ich mir nie eine hingebaut. Aber sie lassen mir ja keine andere Wahl :streber: UND DAS IST AUCH GUT SO :wink2:
esc_ad
Newbie

Beitrag von esc_ad »

exkarlibua hat geschrieben:
esc_ad hat geschrieben:Es ist passiert. Bei Unitymedia werden demnächst viele Sky HD Sender empfangbar sein.

...
Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst.
Ausgerechnet UM, bei denen bisher immer noch stolze 1 (in Worten EIN) Sky HD Sender zu sehen ist, willst du hier als Vorbild hinstellen?
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. :shock: 8)
Nein! Ganz bestimmt möchte ich Unitymedia nicht als Vorbild hinstellen!
Die jahrelange Verweigerungshaltung von Unitymedia ist auch mir nicht verborgen geblieben.
Aber wenigstens weiß man dort jetzt, dass etwas passiert.

Ich würde gerne wissen, wann ich mit weiteren Sky HD Sendern bei KDG rechnen darf.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Und damit ist es bei der KDG soweit:

- Letzter Platz bei der Anzahl der privaten und ÖR-HD-Sender
- Letzter Platz bei der Anzahl der Sky-HD-Sender
- Letzter Platz bei der Anzahl der eigenen Pay-HD-Sender

Innerhalb von wenigen Wochen ist in allen drei Bereichen UM dann der KDG vorbeigezogen, KBW war schon lange weit weg. Mal sehen, wie lange die Jungs bei der KDG in Unterföhring noch weiter schlafen, wobei ja immerhin durch die angekündigte Erweiterung in einem halben Jahr wenigstens ein klein bisschen was passiert...

@exkarlibua: Auch wenn Um bisher nur einen Sky HD-Sender einspeist, so sind die Jungs aus Kön doch gerade mal auf die HD-Autobahn aufgefahren und erweitern nicht nur das Privat-HD-Angebot (RTL's in HD), das eigene Pay-TV-HD-Angebot (Kinowelt HD, RTL Crime HD, ProSieben fun HD) sondern auch gleich mal Sky HD, und zum Ende des Jahres gibt es 15 Sky-HD-Sender bei UM, also fast das doppelte, was derzeit die KDG bietet.

UM hat in der Vergangenheit vieles zu Lasten der Sky-HD-Kunden gemacht und die Ausweitung extrem blockiert, da war die KDG besser drauf, aber derzeit ist die KDG der Blockierer vor dem Herrn! Ich warte schon darauf, dass Sky Atlantic HD aufgeschaltet wird (soll ja schon ein paar Tage vor dem richtigen Programmstart passieren) und dann spätestens pünktlich zum Sendestart von der KDG gefiltert werden!
Also wir reden hier von den Sky HD-Programmen, und da gibt es bei UM in einem Monat schon 5. Hurra!
Das ist natürlich viel besser als acht oder eher neun.
Und weil UM etwas ankündigt, dass in 8 Monaten stattfinden soll sind sie JETZT ganz toll? Warten wir mal ab, was Ende des Jahres ist. DANN kann man zusammenzählen.

Und der Gipfel ist, dass die jetzt auch noch als Vorbild hingestellt werden, weil sie die RTL Sender mit allen verfügbaren Schikanen und Gemeinheiten einspeisen. Ich möchte nicht wissen was hier los ist, wenn das bei KDG in Kürze auch der Fall ist.

Ich finde manche hier sollten mal ihre Maßstäbe neu justieren. Kritik ist wahrlich in Ordnung, und es gibt genug zu kritisieren. Aber was hier seit geraumer Zeit abgeht spottet jeder Beschreibung.
Leider auch unter maßgeblicher Beteiligung der Moderatoren findet hier eine fortschreitende Gorconisierung des Boards statt, das sich damit von einem einstmals so wohltuend sachlichen Forum immer mehr zu df.de-"Niveau" entwickelt.
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Ich HOFFE dass bei den Herren in Unterföhring, übrigens n Katzensprung von mir weg, jetzt der Druck wächst :streber:
Das Lustige ist: Die SKY Zentrale steht ja auch in Unterföhring und beide Häuser sind nichtmal einen Kilometer von einander entfernt :lol:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Glückwunsch für die UM User :fahne:
Mal schauen wo wir bleiben :suspekt: