Ach... wer schlau ist kündigt doch sowieso jedes Jahr und zahlt nur die Hälfte vom offiziellen Preis... gleicht sich doch dann aus![/quote]
Wo gleicht sich das aus? Der Sat-Kunde zahlt auch nur die Hälfte des regulären Preises.[/quote]
na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.
Das Sat Kunden auch Rabatte bekommen ist klar aber Sky muss gar keine Rabatte geben und ich will mal sehen wie dumm viele schauen würden, wenn auf einmal der Volle Preis für alle bezahlt werden müsste. Auch haben die Rabatte von Sat Kunden doch nichts mit einem selber zu tun? Fakt ist: Wer gut verhandelt zahlt die Hälfte und bekommt bei KDG auch nur die Hälfte = "Ausgleich"... wie sich das Zusammensetzt und ob andere das auch bekommen... ist egal, man muss vom Vollpreis ausgehen.[/quote]
Das ist ne Logik. Wahnsinn. Selten sowas gelesen. Es gleicht sich aus wenn beide also SAT und KDG die selben Rabatte bekomme??????
Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: Mehr Sky HD ab 23.05.2012 bei Unitymedia (NRW+Hessen)
Deine Logik verstehe ich nicht.na und? Fakt ist, wenn man gut Verhandelt zahlt man circa die Hälfte vom Normalpreis bei Sky Komplett... und circa die Hälfte an Sender fehlen bei der KDG... somit ist das ausgeglichen.
Das Sat Kunden auch Rabatte bekommen ist klar aber Sky muss gar keine Rabatte geben und ich will mal sehen wie dumm viele schauen würden, wenn auf einmal der Volle Preis für alle bezahlt werden müsste. Auch haben die Rabatte von Sat Kunden doch nichts mit einem selber zu tun? Fakt ist: Wer gut verhandelt zahlt die Hälfte und bekommt bei KDG auch nur die Hälfte = "Ausgleich"... wie sich das Zusammensetzt und ob andere das auch bekommen... ist egal, man muss vom Vollpreis ausgehen.
Richtig ist, wer bei Sky den vollen Pries zahlt ist selber schuld.
Sky über Sat zum halben Pries ist aber immer noch günstiger als Sky zum halben Preis über KDG, da ich bei KDG viele Sky Sender nicht habe, obwohl ich diese bezahle.
Ich werde erst zu Sky zurückkehren, wenn es alle Sender bei KDG oder bei T-Entertain gibt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Kurze Erklärung warum bei Unitymedia und Kabel BW SKY HD so weit vertreten ist:
SKY hat mit denen einen Vertrag unterzeichnet, der besagt, dass auch Kabel BW bzw Unity selbständig SKY vermarkten können.
Sprich ich bestelle nicht bei SKY sondern bei Unity oder Kabel BW.
Warum man das nicht bei Kabel Deutschland macht... vlt will Kabel Deutschland diese Kunden für sich und nicht das SKY die ausweisen kann.. ich weiß es nicht... aber könnte ja ein Grund sein
SKY hat mit denen einen Vertrag unterzeichnet, der besagt, dass auch Kabel BW bzw Unity selbständig SKY vermarkten können.
Sprich ich bestelle nicht bei SKY sondern bei Unity oder Kabel BW.
Warum man das nicht bei Kabel Deutschland macht... vlt will Kabel Deutschland diese Kunden für sich und nicht das SKY die ausweisen kann.. ich weiß es nicht... aber könnte ja ein Grund sein
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Naja so gesehen könnte die KDG wenn sie sich auch einigen würde den Aktionären noch mehr vormachen als sie es so schon tun.
-
- Fortgeschrittener
Nachdem sich der Pay-TV-Anbieter Sky und der Kabelnetzbetreiber Anfang Mai über die weitere Einspeisung von Sky-HD-Sendern geeinigt haben, können Unitymedia-Kunden ab sofort auch Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cinema HD empfangen.
So langsam geht es bei UM auch vorran.
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 317.0.html
So langsam geht es bei UM auch vorran.
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 317.0.html