In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
grad nochmal geguckt SD hell HD dunkel (TvTv läuft) KDG HD hell, war Gestern schon dunkel
hab auch mal nen Sendersuchlauf gemacht, bleibt dunkel, allerdings sind jetzt nur noch 232 Sender vorhanden, vorher 241
Die von der Hotline haben mir geraten den Sagemcom auf die Werkseinstellung zurückzustellen, da hab ich aber gar keine Lust drauf. Alle Favoriten neu zu Sortieren und dann am 12.7. Den ganzen Kladderadatsch nochmal (Kabel-Offensive).
kabelhunter hat geschrieben:Vielleicht hast Du bei dem Programm in der Senderliste auf überspringen oder ähnliches aus versehen gedrückt ?
Nein, habe den Receiver zurücksetzen müssen, um beim Sendersuchlauf alle Bereiche abzuscannen... arte HD sitzt jetzt statt D330/QAM256 auf D442/QAM256. Entschuldigung für die Störung
Hab ich grad in einem anderem Thread gefunden, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als doch das sch**** Ding zurückzusetzen, und alles wieder neu zu sortieren.
Bei mir funzen alle erwähnten Sender egal ob Sky oder KD.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
2rangerfan0 hat geschrieben:Hast du den richtigen Sender angewählt? Probier sicherheitshalber mal beide aus
Dank kleinem Kind ist Disney Junior bei mir relativ weit vorne in der Favoritenliste.
hab aber auch die Sky Variante ausprobiert. Kommt dass typische Hinweistäfelchen, dass ich kein Sky Abo besitze.
Zur Info. Hab jetzt den Recorder auf den Lieferzustand zurückgestellt. Disney junior ist wieder da. Aber der DVR findet einen Sender weniger als vorher. Kann aber kein wichtiger (für mich) sein, da ich keinen blassen Schimmer hab welcher.
chama81 hat geschrieben:Zur Info. Hab jetzt den Recorder auf den Lieferzustand zurückgestellt. Disney junior ist wieder da. Aber der DVR findet einen Sender weniger als vorher. Kann aber kein wichtiger (für mich) sein, da ich keinen blassen Schimmer hab welcher.
Nun, bei etwa neun bis zehn gelben Hinweistafeln, dass KD diese nicht mehr überträgt, wird dieser Kandidat sicherlich dabei sein. Mein Sendersuchlauf brachte 238 TV-Sender und 101 Radioprogramme im Ergebnis; vor und nach dem Zurücksetzen identisch. Lediglich die Schwarzbilder (arte HD und noch einer, an den ich mich auch nicht erinnere) sind verschwunden. Wahrscheinlich waren es noch einige Sender mehr (mit Dunkelbildschirm), aber ich mag Zappen überhaupt nicht - ich schau recht straff nach TV-Zeitschrift/EPG und wähle dann aus.
Hallo!
Wir hatten das auch! Konnte kein Disney Junior gucken und es wurde immer Fehler 13 angezeigt( das der Sender grad kein Programm sendet) . Wir haben jetzt unseren Receiver hinten am Schalter einmal aus- und dann wieder angemacht,so dass er neu startet. Und siehe da...es ging wieder und mein Sohn wird jetzt Luftsprünge machen Am besten ist auch,wenn du sowas nach jedem Sendersuchlauf machst,weil sonst auch das EPG nicht mehr richtig funktioniert.